Suchen Menü

Update von Zuhause

:ROSE:Hallo ihr Lieben

Wurde heute Mittag entlassen mit jeder Menge Tabletten im Gepäck.

Das CTG war gut, die Wehenhemmer haben Wirkung gezeigt und ich hoffe das es auch so bleibt.

Der Gebärmutterhals wurde zwar nicht wieder länger, was wohl eh selten ist, aber glücklicherweise auch nicht kürzer.

Mir wurde zu viel Ruhe geraten und ich solle nicht mehr schwer heben, relativ viel liegen bzw. sitzen und einfach mal nen Gang zurück schalten.

Baby liegt schon in Startposition und relativ tief im Becken, sie meinte aber das wäre okay..:-X

 

 

Werde mich morgen bei meinem Frauenarzt melden und mit ihm durchsprechen wie es nun weiter geht, ihm den Brief vom KKH mit allen Befunden geben etc..bin gespannt was er meint.

 

 

 

Hoffe bei euch ist alles Bestens und ihr hattet ein erholsames Wochenende.

Bisherige Antworten

Re: Update von Zuhause

Hi Saskia,
das ist ja super wenn du nun wieder Daheim bist!! Entspannt dich schön.

Re: Update von Zuhause

Liebe Saskia,
Das sind ja tolle Nachrichten, ich freue mich sehr mit Dir!!!
Ruh Dich aus und lass mal 5 gerade sein ;-))
Liebe Grüsse, Sonja

Re: Update von Zuhause

Freut mich sehr das zu hören. Schalt auf jeden Fall ein Gang runter und versuch dich zu entspannen.

Lg

Re: Update von Zuhause

Freut mich sehr. Entspannt euch und tu dir so oft es geht Ruhe an. Lg Vanessa

Re: Update von Zuhause

Es freut mich zu hören das du wieder Zuhause bist. Gönn dir die Ruhe die du brauchst. Alles Gute weiterhin!

Re: Update von Zuhause

Schön das du wieder zu Hause bist, da gehts einem doch meistens am besten. 

Und jetzt schön die Füße hoch legen und schonen, so schwer einem das manchmal auch fällt. 

Wird hoffentlich alles gut und du hast noch paar spannende Wochen vor dir .

 

LG

Re: Update von Zuhause

Hallo Saskia !
Ersteinmal will ich dir ein wenig Mut machen :) du bist nicht die einzige die sich schonen muss und langsam Machen muss ..ich höre das ständig .. Bin schon echt genervt da ich 2 Kinder habe und sich schonen da gar nicht so einfach ist ! Ich habe seid der 24. ssw anscheinend zu wenig Fruchtwasser bzw weniger wie andere ..naja Bauch wird auch oft hart und deshalb alle 2 Wochen zur Kontrolle (im KH war ich auch schon :( ) und eben schonen liegen und liegen ..gib nicht auf auch wenn es schwer fällt ..wir halten durch ..ich sag mir das jeden Tag ...wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft ..aber das schaffst du ..ich sag mir immer es gibt ein Ziel .. Hatte mir meine Schwangerschaft auch anders vorgestellt aber leider läuft nicht immer alles nach Plan !
Liebe Grüße
Sabine ( 27. ssw)

Re: Update von Zuhause

Danke dir Sabine :-)
Das mach ich auch..ich weiß ja wofür.
Hoffe das die nächsten Wochen problemlos verlaufen..
wünsche ich dir auch!

Re: Update von Zuhause

Kannst du denn nun zu Hause beliben?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen