Suchen Menü

Neues von uns....

Hallo ihr Alle,
wir waren am Dienstag zum Feinultraschall und es war alles prima mit unserer kleinen, noch etwas zarten, Maus. Sie hat ganz toll stillgehalten, nur ab und an mal den Kopf geschüttelt. Hihi.
Leider geht es mir nicht so gut, weil ich wieder mal eine Entzündung am Zahnfleisch meines Weisheitszahns hab. Gestern musste ich nachmittags noch zum Kieferchirurgen, wo es einen kleinen Eingriff gab,um das ganze zu beruhigen. Ansonsten muss der Zahn wohl noch in der SS raus und ich hab sooooo Angst, dass das der kleinen schaden könnte . Oh man!!!!!
Jetzt versuche ich erstmal bis Montag zum Kontrolltermin durchzuhalten...
Ich hoffe ihr verbringt ein schönes Wochenende!
Lg Vanessa
Bisherige Antworten

Re: Neues von uns....

Ohhh nein wie fies.
Vor Zahnsachen in meiner Ss hatte/habe ich auch immer angst. Vor allem auch durch das viele Brechen...
Zum Glück ist bis jetzt nix mit meinen Zähnen, wobei ich sonst öfter wegen Schmerzen zum Zahnarzt muss und dann auch mehrere Spritzen brauche, bevor er überhaupt ran darf...
Deswegen fühle ich ganz doll mit dir und drücke dir mega fest die Daumen, dass die die Schmerzen in den Griff bekommen, ohne dass die Behandlung für deine Maus irgendeinen Nachteil hat. !!!!

Alles Gute :)

Re: Neues von uns....

Danke Koschka, heute war ich nochmal dort und es scheint als habe sich die Entzündung gebessert. Nun wird erstmal nicht operiert, nur beobachtet. Bin ganz froh, ist ja doch immer alles mit Aufregung verbunden.
Lg Vanessa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen