Suchen Menü

weisse feste Pünktchen auf dem Zahnfleisch foto anbei

Hallo ihr lieben,

Heute nerve ich etwas. Das was die letzten Wochen nicht kam kommt heute geballt. Amina hat diese Pünktchen schon seit ca 1 bis 2 Wochen es werden auch nicht mehr. Die Zunge hat nix und im Windelbereich ist auch nix. Also könnte man Soor fast ausschließen. Habt ihr Ideen?

Bisherige Antworten

Re: weisse feste Pünktchen auf dem Zahnfleisch foto anbei

Hi stört es sie oder hat sie schmerzen?

Hat sie probleme mit dem essen? Es könnte herpes sein oder die Zähne! Am beaten ist du fragst den Arzt dann hast du gewissheit!

LG funny

Re: weisse feste Pünktchen auf dem Zahnfleisch foto anbei

Es tut ihr nicht weh wenn ich drüber streiche. Aber herpes würde doch weggehen irgendwann oder mehr werden. 

Ich wills jetzt erst mal weiter beobachten am 13.8 haben wir die U4

Re: weisse feste Pünktchen auf dem Zahnfleisch foto anbei

Es kann auch soor sein, der muss nicht immer auch am po sein. 

Re: weisse feste Pünktchen auf dem Zahnfleisch foto anbei

Aber das würde sich verbreiten oder nicht?

Amina hat Milien

Wir waren heute beim Arzt und Amina hat kein Soir sondern Milien. Das sind kleine Grieskörner.

Klingt harmlos, oder? LG Jay

Re: Klingt harmlos, oder? LG Jay

Harmlos ja hoffen nur die Grieskörnchen gehen wieder weg. Und werden nicht mehr.

Re: Klingt harmlos, oder? LG Jay

Adam hatte die nach der Geburt im Gesicht, sahen aus wie Pickelchen, nur eben einfach weiße Punkte. Die sind nach und nach von allein weggegangen - hat ein paar Wochen gedauert -, mehr sind es nicht geworden.

Re: Klingt harmlos, oder? LG Jay

Hatte Emil auch, sind au h alle restlos verschwunden :-)

Re: Klingt harmlos, oder? LG Jay

Wie lange hatte es gedauert?

Re: Klingt harmlos, oder? LG Jay

Puh, hab ich mir gar nicht gemerkt. Die waren bei der geburt auf jeden Fall da und mit 12 Wochen waren sie definitiv weg, weiß nicht wann genau. Sorry

Re: Klingt harmlos, oder? LG Jay

Na gott sei dank. Ich hatte noch nie was davon gehört. Aber wenn sie keine schmerzen hat, ist es die Hauptsache.trotzdem gute Besserung. Vielleicht gibt's ja noch ne homöopathische Tinktur o.ä.

Lg winterkind
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen