Suchen Menü

nochmal ich ;-) ... der liegewagen muss weg

eva macht seit gestern in der wanne sit ups und zieht sich am dach links und rechts hoch und sitzt dann in der wanne ... zuuuuuu gefährlich!!!!

 

hier auch schon welche im sportwagen unterwegs?

 

 

jk

Bisherige Antworten

Re: nochmal ich ;-) ... der liegewagen muss weg

Übergangsweise nur in der trage,  Emil macht das leider auch schon länger, ber er kann noch nicht frei sitzen und deshalb warte ich noch. Wobei er ja eh immer getragen werden will, also passt das ;-)

 

Re: nochmal ich ;-) ... der liegewagen muss weg

die trage hatte eva im letzten monat schon als übergang... weil sie nicht mehr liegen wollte. aber nun ist die marsupi auch zu klein (reicht nicht mehr von kniekehle zu kniekehle)... schaaaadeeeeee, ich liebte diese trage über alles... die müssten sie nochmal in größer produzieren für ältere babys...

mit der manduca werde ich diesmal gar nicht warm (obwohl ich sie bei nr. 2 hatte und gerne mochte, nur dasbaby.

 

ich stell den wagen ganz flach, aber sie ist angegurtet.

 

jk

Re: nochmal ich ;-) ... der liegewagen muss weg

Ja mit der manduca kann ich auch nicht viel anfangen, wir haben jetzt probeweise den ergo, und ich komme mit dem gut zurecht!

Aber angeschnallt im liegen müsste bei uns auch bald gehen..mal schauen

Re: nochmal ich ;-) ... der liegewagen muss weg

Ab dem 23. fahren wir angeschnallt im Buggy, wobei Flo es kaum erwarten kann :-)

Re: nochmal ich ;-) ... der liegewagen muss weg

Wir haben seit ner Woche den Buggy-Einsatz, auf der 1. Stufe, also ganz niedrig, wie in der Wippe etwa und dann natürlich angeschnallt.

Kann ihn nicht ewig tragen, wenn wir spazierengehen (wegen meiner Halswirbel) und die Wanne ist mir echt zu heikel geworden zuletzt. Im einen moment liegt er da und spielt mit einem Teddy, im nächsten - wumms - wuchtet er sich auf den Bauch und hängt mit einem Bein schon draußen =-O - und das mit dem Sitzen hatten wir dann auch, da hat es mir gereicht, was soll man da auch machen?? Er mag einfach nicht mehr lang nur auf dem Rücken liegen... :-(

Re: nochmal ich ;-) ... der liegewagen muss weg

Frida hatte ich auch mit 6 Monaten im Sportwageneinsatz. Ganz flach gestellt und angeschnallt war das überhaupt kein Problem.

Flo turnt zwar auch rum, dreht sich auf den Bauch und stellt sich auf die Füße, aber ich finde ihn einfach noch zu zart für den Buggy. Aber wir fahren eh kaum KiWa. Ein Vorteil an einem leichten Baby ist, dass man ihn immernoch stundenlang ohne Rückenschmerzen tragen kann.

Re: nochmal ich ;-) ... der liegewagen muss weg

Hier! Schon seit Wochen weil unsere Wanne so niedrig ist und Adrian auf allen vieren wie ein Frosch hüpft xD
Ich lass es halt noch sehr nach hinten gekippt weil er bisher noch keine Anstalten macht sitzen zu lernen ^^'

Re: nochmal ich ;-) ... der liegewagen muss weg

Also Anton habe ich seit 2 Wochen auch leicht angewinkelt und er genießt das weite gucken. Das scheint ihn so sehr anzustrengen, dass er nach spätestens 20 Minuten einschläft. Dann kann ich recht fix die liegeposition wieder einstellen....

 

Re: nochmal ich ;-) ... der liegewagen muss weg

wie süüüüß! schmacht! endlich mal wieder ein anton-bild!

 

 

jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen