Suchen Menü

name? junge oder mädchen?

weiß nicht ob ihr das thema schon hattet..

laßt ihr es euch sagen, ob junge oder mädchen oder laßt ihr euch überraschen?

habt ihr schon alle einen namen?

macht ihr ein geheimnis draus und wartet bis zum schluß ider erzählt ihr schon?

ich freu´ mich auf unser ü-ei :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: name? junge oder mädchen?

Ü-Ei! Namen haben wir schon, außer einen fürs Mädl. Den hat mein mAnn heute doch gekickt, weil er sich einfach nicht wirklich anfreunden kann.

jetzt suchen wir wieder.

 

geheimnis machen wir keines draus.

ein Junge wird ein Lorenz xxx Julian (da such ich noch einen kurzen nAmen in der Mitte)

mädchen hätte eine Alma Carina Lilly werden sollen, aber Alma hat mein Mann heute gestrichen.

ida und Flora stehen zu Zeit als einzige Alternative, ich wär für Ida. So hieß meine Oma... Aber schau ma mal.

 

jk

Re: name? junge oder mädchen?

oh ida ist ja süß!!

Re: name? junge oder mädchen?

Also wir machen aus dem Geschlecht kein Geheimnis....nur aus dem Namen:-P. Außer meiner Mutter weiss ihn niemand....noch nicht mal unsere Mädels, denn die lütte würde den sofort überall  rum erzählen. Da mich hier ja aber niemand kennt..... Also unser Sohn wird Anton heißen und wäre es eine Tochter geworden, hätten wir eine Greta.

was hast du denn für Namen parat?

Re: name? junge oder mädchen?

anton gefällt mir :-)

 

ich bin die neugierde in person aber wir machens wie beim ersten, wir lassen es uns nicht sagen.
obwohl ich es da100% von anfang schon wußte daß es ein junge wird und er ben heißen wird.

dieses mal hat mein man ein klein wenig "vorrecht" :-P er möchte gerne einen mats oder eine kim.

ich würde mona noch ganz schön finden!

 

 

 

 

Re: name? junge oder mädchen?

Hallo Chrisi,

wir wollten auch erst ein Ü-Ei, haben uns dann aber ca. in der 17.SSW doch entschieden, es wissen zu wollen, weil wir beide so ein "Gefühl" hatten und uns das verunsichert hat.

Ist jetzt aber auch gut für mich, auch wenn ich dem Grundgedanken der Überraschung etwas nachtrauere...aber so hat sich in mir etwas entspannt, weil mein Gefühl und diverse Träume von einem Mädchen in den letzten 2 Monaten nicht zu dem Gefühl gaaaaaanz am Anfang (da dachten wir beide, dass es ein Junge ist) passte, das hat irgendwie Spannung in mir verursacht.

Also, ein Mädchen wirds. Daraus machen wir kein Geheimnis.

Ich glaub, mit den Namen, das dauert bei uns noch - wir haben eine Jungen- und eine Mädchennamenliste, die sich dauernd verändert.

Es wird aufgrund unserer Hintergründe jedoch eine Kombination aus einem arabischen und einem hebräischen Namen werden (ohne Bindestrich und ohne, dass jetzt schon klar wäre, welches der Rufname wird, das hängt dann von den Namen und dem Zusammenpassen mit dem Nachnamen ab).

Hach, ist das nicht alles aufregend? :GIRL 154:

 

Re: name? junge oder mädchen?

totaaal aufregend [:-}

Re: name? junge oder mädchen?

Wir lassen uns diesmal auch überraschen. Einen Jungennamen haben wir schon, den darf auch jeder wissen: David Simon

Allerdings suchen wir noch gar keinen Mädchennamen aus, das haben wir jetzt 3x gemacht und 3x haben wir ihn nicht gebraucht. Also, wenn es wirklich ein Mädl werden würde, dann ist es halt erstmal namenlos :-P

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen