Suchen Menü

muss mich noch kurz ausko**en

:-!:-!:-!:-!:-!:-!:-!:-!:-!:-!:-!:-!:-!:-!:-!:-!:-!:-!:-!:-!

Ihr könnts euch wahrscheinlich denken ... mein Vater kam mal wieder mit nem schlauen Rat um die Ecke.......... :-!

Erst hat er gefragt, ob er immer noch beißt beim Stillen ( also Flori .. ). Ich hab dann gesagt, das er das nicht mehr so viel bzw. gar nicht mehr macht. Daraufhin sagte er, ich soll doch ENDLICH=-O abstillen, weil ich kann ihm ja die Zähne nicht putzen, und wenn er zubeißt, das kann sich doch entzünden .... Ich daraufhin, ich kann noch nicht abstillen, er nimmt den Brei noch nicht richtig an. Er wieder, dann gib ihm öfter Brei ! ............ Als wenn ich ihm nur einmal die Woche was geben würde ..... :-| Und meine Mutter ist auch nicht besser in dem Punkt ... die vermutet, ich will ihn stillen, bis er 7 ist %)%)%)%) Womit hab ich nur solche Eltern verdient ?? Ehrlich, so pflegeleicht Flo ist, so kompliziert sind meine Eltern ........

Danke, das man sich hier auch mal so richtig aus:-! darf :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: muss mich noch kurz ausko**en

Oh man, das nervt! Aber lass dich nicht verunsichern und lass dir nicht reinreden! Ihr macht das genau richtig, so wie ihr es macht. Ob und wie lange du ihn stillst ist alleine euer Ding. Würdest du jetzt abstillen müsstest du ja auf jeden Fall noch pre Nahrung in der Flasche anbieten. Und wenns mit dem brei noch nicht so gut klappt, dann kann das schnell mal in doppelten Stress ausarten. Also bleib entspannt und lächle, dein Vater hat einfach keine Ahnung !:-P 

Schwiemo macht hier auch gerade Stress. Ich habe nächste Woche einen Arzt Termin und möchte den kleinen mitnehmen. Sie will aber unbedingt kommen und solange mit ihm spazieren gehen und ich habe das abgelehnt. Jetzt ist sie beleidigt und meint ich würde ihn ihr vorenthalten. Dabei habe ich ihr extra angeboten, dass sie am nächsten tag nachmittags zu uns kommt, wenn mein mann auch da ist. Aber das passt ihr mal wieder nicht:DEVIL: so haben mein männe und ich uns gleich auch noch in den Haaren gehabt @= weil ich ihm gesagt habe, dass wenn er mehr Kontakt zwischen den beiden wümscht, dann soll er gemeinsame Verabredungen machen und auch da sein. Ich mag mich nicht ständig mit ihr alleine treffen. Das hat er aber nicht verstanden , weil meine Eltern eben öfter da sind (die quatschen mir auch nicht rein, sie hinterfragen was ich mache und akzeptieren meine Antworten ). Meine Eltern stressen mich eben nicht. Seine schon. :-!

 

Re: muss mich noch kurz ausko**en

%)%)%)%)ohje, ein Musterexemplar von nerviger Schwiegermutter. ... versteh ich aber voll, das du dich nicht mit ihr alleine treffen möchtest :-(

und richtig doof, das du deswegen stress mit deinem mann hast :/

kannst du mit ihm da nicht noch mal reden ? sollte er doch wenigstens ein bisschen verstehen, das seine mom dich stresst. mein mann versteht mich da glücklicherweise voll, das mein alter herr nervt ... konnte mich vorhin auch am telefon noch mal auslassen, tat echt gut ^^ ich denk jedenfalls, das es am meisten bringt, wenn ihr euch einig seid in dem punkt und dann mal vielleicht mit der schwiema reden ?! und zur not, hier kann man sich super alles von der seele reden :THUMBS UP:

gglg, ich geh jetzt nochmal in   die sonne mit meinem kleinen flo ^^

Re: muss mich noch kurz ausko**en

Hallöchen, du Arme, das hört sich wirklich anstrengend an. Und reden kannst du nicht mal mit ihm? In einer ruhigen Minute ganz nett einfach sagen, dass du schon weißt, was du tust und dass DU die Mama bist?

LG Jay, die sowohl mit ihren Eltern als auch mit den Schwiegis Riesenglück hat; dafür sind sie aber schon so alt, dass sie nicht mehr viel einspringen können...

Re: muss mich noch kurz ausko**en

tja, ich versuchs mal mit reden ... nur hält er seine meinung meist für die einzig richtige .....%) mal sehn, vielleicht auf meinem geburtstag am dienstag :-)

Re: muss mich noch kurz ausko**en

Tut mir Leid, ich mußte gerade richtig lachen wegen deinem vorletzten Satz :-). Scheint wohl, als ginge es im Leben nicht ohne kleinen Haken. Du hast zwei. Wenigsten hängen sie nicht in deiner Wohnung ;-).

Schalt die Ohren auf Durchzug, gib ihnen immer Recht und zieh dann dein Ding durch. Das macht am wenigsten Ärger.

Halt die Ohren steif 8-)

Re: muss mich noch kurz ausko**en

:-)ja, wird wohl am besten sein ...

Re: muss mich noch kurz ausko**en

OJE Also das würde mich auch total nerven!

Da ist meine Mama nichts dagegen! Und warum sollst du abstillen nur wenn er beist! Wenn du noch so viel MUMI hast stille weiter! Wenn es sehr schlimm wird mit den beissen gibt es lösungen wie Pumpen oder Hütchen! Er wird bestimmt bald den Brei besser nehmen! Jaja diese Eltern oder Verwanten die immer alles besser wissen!

Du kannst dich immer und jeder zeit :-! wenn du willst!

Wir hören dir zu!

LG Funny

Re: muss mich noch kurz ausko**en

:-)vielen Dank, tut echt gut, hier mal so was rauszulassen ...

Hatte heut mit meiner Mom gesprochen ... er meint es wirklich nicht böse. Er dachte halt nur, das Flo noch gar keinen Brei bekommt, das ich ihm die zähne nicht putzen kann ( weil es wohl damals keine zahnbürsten gab für babys ) und sich dann alles entzündet. Sie meinte dann, das er sich ja nur sorgen macht und ich mich wohl benehme, als hätt ich schon nen haufen kinder und würde jeden rat ablehnen. Daraufhin sagte ich zu ihr, das er mich behandelt, als wäre ich die unfähigste mutter überhaupt und das er keinen rat gibt, sondern befehle ...:-(

Darauf sie wieder : ja, er tut, als wär ich 3, ne 3-jährige mutter :-Ddas triffts genau ... sie will jedenfalls noch mal reden mit ihm, mal schaun :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen