Suchen Menü

ich glaub, wir brauchen dann mal windelgröße 3 :-)

nachdem eva seit 2 tagen nachts wieder ausrinnt, wenn sie stuhlgang hat, alles hinten rausläuft, hat mir die kinderärztin gestern beim wiegen offenbahrt, dass madame in 13 tagen schon wieder ein halbes kilo zugelegt hat. =-O

sie wiegt jetzt stolze 5610g. die ganze spuckerei ist wohl echt nur, weil sie einen über den durst trinkt... hihi :-D

 

jk

 

Bisherige Antworten

Re: ich glaub, wir brauchen dann mal windelgröße 3 :-)

5610g??? =-O

Ach du meine Güte - da habe ich ja echt eine Hungerleiderin mit 3800g hier :-D

Re: ich glaub, wir brauchen dann mal windelgröße 3 :-)

das ist im gegenzug wirklich zierlich! :-)

meine mädels waren stillmäßig zwar alle gut beisammen, aber eva toppt echt alle... und das eben trotz dieser immensen spuckerei... ich wasche und wasche und wasche... :-)

 

jk

 

Re: ich glaub, wir brauchen dann mal windelgröße 3 :-)

Wow ... Das ist mal ne Hausnummer :-) Ist doch super, dass sie so gut zunimmt. Dann geht es Eva doch prächtig 

Re: ich glaub, wir brauchen dann mal windelgröße 3 :-)

wie macht sich lino? er hatte das letzte mal glaub ich ja auch fast idente maße zu eva...

lg

jk

Wir sind bei den 2ern...

... Genaues Gewicht weiß ich gar nicht... Er müsste ca bei 5250g sein. Seit 2Wochen nehmen wir Gr.2. Auch zum Teil Pampers. Ich finde die super. Ansonsten auch mal Günstigere vom Windel-Lkw (2.te Ware, falscher Aufdruck oder falsch verpackt, ansonsten mehr als super)?

Ab und zu passiert es auch mal, dass der Stuhl hinten oben rauskommt, aber dann liegt es einfach an der Menge. Das kann ich aber an einer Hand abzählen. 

Eva braucht bestimmt einfach ne Nummer größer :-P;-)

Re: ich glaub, wir brauchen dann mal windelgröße 3 :-)

Hi

Wir haben immer noch die New Born also 1er!

Er wiegt jetzt geschätzte 5000gr! Bis jetzt rinnt nix aus! Stefan fangt auch schon seit ein par Tagen an zu spucken!

LG Funny

Re: ich glaub, wir brauchen dann mal windelgröße 3 :-)

Dann beherrsch ich das Wickeln offenbar nicht. Oder Evas Figur passt nicht zur Windel... Hihi! Seit zwei nächten ist sie seitlich wieder pitschnass, wenn wir im Liegen stillen, bzw kommt hinten der stuhlgang weit über die Windel raus und ist dann in Body und Hose.

war von 1 auf 2 auch so. Wie ich auf 2 umgestiegen bin, war jetzt mal gut und gerne 4 Wochen kein Malheur.

 

jk

Re: ich glaub, wir brauchen dann mal windelgröße 3 :-)

Hm welche windeln nimmst du den? Wart ihr schon beim Hüft ultraschall?

Lg funny

Re: ich glaub, wir brauchen dann mal windelgröße 3 :-)

pampers new baby 2, nachts schon 3

hüfte top 1a

Re: ich glaub, wir brauchen dann mal windelgröße 3 :-)

Hi vl. liegt es auch an den pampers! Probiet mal beautybaby vom müller! Kosten bei uns in wien 5€! Meine schwester hatte bei beiden kindern keine guten erfahrungen mit pampers gemacht da waren die kids auch immer voll!

Lg funny

Re: ich glaub, wir brauchen dann mal windelgröße 3 :-)

ok, danke für den tipp... weißt du, ob die auch den stillstuhl aufsaugen? das ist ja das, was ich an den pampers so genial finde... das haben die von DM leider nicht, denn sonst schwöre ich auf die babylove von DM...

aber wenn die kinder dann immer im flüssigen stillstuhl drinnenliegen (wenn man es nicht gleich bemerkt), das ist schon doof... bei den pampers bleiben durch das netz ja nur die minimal wenig festen stubstanzen des stuhles hängen... das find ich genial... aber eben, irgendwie der schnitt der windel...

 

jk

Re: ich glaub, wir brauchen dann mal windelgröße 3 :-)

Sorry das kann ich dir nicht sagen, bei Stefan ist der Stuhl mal hart, mal weich! Als er vor ein par tagen flüssig war ist nichts rausgeronnen. Denke schon das sie es ein wenig aufsaugen! Denn er war nie richtig im flüssigen! Stefan meldet sich sofort wenn er in die windel gross gemacht hat, bei pipi da lässt er sich zeit!

Lg funny

Re: ich glaub, wir brauchen dann mal windelgröße 3 :-)

Also jetzt bin ich zu Hause! Die Windeln von Beauty Baby haben 6 Funktionen

1. Optimaler Sitz auch bei den Kleinsten dank elastischer Bündchen

2. Überlappender Klettverschluss passt sich perfekt dem Bäuchlein an

3. Gute Nacht Vlies leitet Feuchtigkeit schneller ins Windelinnere

4. Samtweicher und atmungsaktive Oberfläche schützt die sensible Babyhaut

5. Urin Indikator verfärbt sich grün wenn Ihr Baby eine neue Windel braucht

6. Spezieller Nabelausschnitt als Schutz für den empfindlichen Nabelbereich

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Funny

Re: ich glaub, wir brauchen dann mal windelgröße 3 :-)

Ich empfehle auch die Marke zu wechseln. Ein versuch ist es wert!

 

Ich hab ja stoffies und mach teilzeit-windelfrei, da hab ich keine Unfälle in dem Ausmaß.

 

Lg

Wir auch!

Cea hatte letzte Woche Mittwoch bei der U3 (5 Wochen und 5 Tage alt) 5,5 kg und 57 cm. Sie ist mit 3,7 kg auf die Welt gekommen. Aber wer so gefräßig ist wird schnell zur Wuchtbrumme :-)

Re: Wir auch!

Respekt, bei dir fließt sahne anstatt milch:-P wobei Emil auch schon viel zugenommen hat, gewogen wird er erst in 8 Tagen bei der u3, ich bin sehr gespannt!

Re: Wir auch!

Respekt, da ist die glaub ich führend hier unter den Forumsbabys... Hihi

Wie groß war sie bei der Geburt?

 

LG

jk etwas geschlaucht nach neuerlichem (wie gestern auch schon) einschlafzeremoniell-Marathon von 1,5 bis 2 Stunden. 

Hoffe, das ist ne Phase und legt sich wieder. Bisher 30 bis max 45 min.

Re: Wir auch!

So, habe das gerade nachgeschaut: sie war 52 cm groß.

Ja, meine Hebamme meint auch dass ich Sahne gebe :-)

Liegt aber in der Familie: meine Schwester und ich haben beide ratz-fatz zugenommen bis wir Ca 6 Monate alt waren wo wir aussahen wie Michelin-Männchen und dann hat es sich zum Glück verwachsen...

Re: Wir auch!

Die Hebamme hat Louisa gestern auch wieder gewogen. Sie hat jetzt 3.720 g (Geburtsgewicht 3.100g), was bedeutet, dass sie innerhalb einer Woche 450 g zugelegt hat. =-O

Re: Wir auch!

ich glaube, da habt ihr den wochenrekord geknackt. :-D

 

jk

Re: Wir auch!

[:-}

*Ordenansteckt*

:-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen