Suchen Menü

ich bin krank

Hi mädels wie oben schon steht bin ich krank! Hab wasser durchfall,fieber,schwindel,und erbrechen! Und das zu ostern! Was kann ich nehmen und soll ich weiterstillen?

Frohe Ostern eure Funny

Bisherige Antworten

Re: ich bin krank

Hmmmm. Das mit dem Stillen kann ich nicht beantworten, erreichst du vielleicht deine Hebamme? Oder die Kreisssaalambulanz im Krankenhaus?

Oder ruf den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der bundesweiten Nummer an 116117!

http://www.116117info.de/html/

Gute Besserung!!!

Re: ich bin krank

Hi,

schleich mich kurz ein: ja, solang du dich im Stande fühlst kannst du stillen...dann bekommt dein zwerg gleich ein paar passende Abwehrstoffe. 

Bzgl Durchfall: such mal nach Moro Karottensupoe (wenn du karotten daheim hast...)

auf jedenfall viel trinken, am besten irgendwas das die elektrolyte ersetzt....

Wünsch dir schnelle und gute Besserung!

Re: ich bin krank

Hey, hätte ich auch kürzlich! Habe weitergespielt und einfach als es mit dem Erbrechen garnicht aufgehört hat Vomex genommen! Das hat gut geholfen und kannst auch in der Stillzeit! Gute Besserung. LG Britta

Re: ich bin krank

Hallo funny,

Ich hoffe, es geht dir schon besser!!!

Weiterhin gut Besserung!

Lg Nina:ROSE:

Re: ich bin krank

Mir geht es schon viel besser! Danke euch! Ich glaube das war einfach meinem körper zu viel die ssw, geburt und dannach die umstellung! 

Lg funny

Re: ich bin krank

Schön zu lesen, dass es Dir besser geht! Pass weiterhin gut auf Dich auf!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen