Suchen Menü

heute u 5 gehabt

hier der kleine bericht : 41 cm KU, 7120 gr schwer und 70 cm groß =-Ohätte ich so nicht erwartet, eher weniger ... ansonsten meinte die ärztin, das er motorisch schon sehr weit ist :-) und so ist sie sehr zufrieden mit ihm [:-}nur wir müssen ihn richtig fördern , da freu ich mich aufs babyschwimmen am sonntag und die krabbelgruppe ab montag ...

glg von hasis maus und dem schlafenden flo

Bisherige Antworten

Re: heute u 5 gehabt

Super......:THUMBS UP:

hi hi hi, 7100 gr hatte Anton schon bei der u4 :-D

Re: heute u 5 gehabt

hihi ^^ flo ist ja auch einer von der zarten sorte ... aber er ist seiner perzentile treu geblieben :-)

Re: heute u 5 gehabt

hihi, was ist eva nur für ein brummer.... 9030g auf 69 cm und ku 45.

 

krabbelgruppe.... da musst mal berichten.

 

jk

Re: heute u 5 gehabt

nan so oft, wie sie trinkt ... ^^ da kommt flo ja gar nicht ran , denke mal, er wird nen guter brei-esser :)

und von der krabbelgruppe werd ich auf jeden fall berichten:-)

Re: heute u 5 gehabt

Hallöchen,

ich glaube, unsere beiden Flos haben in etwas die gleichen Maße... ;-)

Babyschwimmen und Krabbelgruppe - da habt ihr ja viel vor!

LG Jay

Re: heute u 5 gehabt

würde ja passen ^^ flo und flo ...:-D

ja, babyschwimmen und krabbelgruppe war echt schön, kann ich nur empfehlen :-)

in der krabbelgruppe werden z.b so themen wie schlafen, zahnen und brei besprochen, viel gespielt, gesungen ... und er hat kontakt zu anderen kindern :-)das ist echt gut !

nur ist er seit gestern wieder so mäkelig, mag nicht alleine sein ... hoffe nur, das ist nicht schon der nächste schub =-Ograd ist erst der 26-wochen-schub durch :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen