Suchen Menü

erster einstelliger PIEP bei ET-9

heute hatte ich irgendwie eine komische/üble nacht... bin zig mal aufgewacht und musste mich das erstemal so richtig schwerfällig wie ein gestrandeter wal "umwuchten"... bisher war das eher ein auf die andere seite "gleiten"... aber heute war ich so plump und schwerfällig... und ich hatte das gefühl ich wache echt stündlich auf...

komsiche nacht und dementsprechend komisch fühle ich mich heute auch... irgendwie total neben der spur.

aber nützt nix, obwohl ich mich jetzt (nachdem mich zuvor alle für Arbeit und Schule verlassen haben) am liebsten hinlegen möchte, hab ich mit meinen Mädels ein letztes Mal ("hoffentlich") für unser Mittwochsfrühstück ausgemacht... da gönn ich mir jetzt eine große Schale entcoffeinierten Cappuccino und ein herrlich frisch-crosses Kornspitz mit Butter, sonst wird das heute nix.

Und dann bin ich ehrlich gestanden froh, dass es heute nass, trüb, regnerisch ist... und heute Mittag nur die Jüngste nach Hause kommt (die Große hat Volleyballtunier bis 18 Uhr)... dann werde ich entgegen meinen Prinzipien am Nachmittag mal ne DVD einlegen und mir mit ihr gemütlich einen Film angucken. Muss auch mal sein und ich kann die Beine hochlegen.

 

Wünsch euch allen einen guten Tag und bin gespannt, ob heute eine auskugelt!

 

jk, die sich dann mal anziehen geht!

Bisherige Antworten

Re: erster einstelliger PIEP bei ET-9

Moorgen :-)

klingt ja nicht grad nach ner erholsamen Nachtruhe :( Hilft wohl wirklich nur nen ruhiger Tag und vielleicht nen Mittagsschläfchen ...

Das mit dem "Umwuchten" des Nachts mach ich schon so lange, das ich davon kaum noch aufwache :-D Aber dafür musste ich nachts um 01:30 Uhr rund 20 min unserer Katze Gesellschaft leisten, damit wir mal nen bisschen ruhe bekommen ( hat aber funktioniert, danach war wirklich Ruhe[:-}) Und ganz lustige Träume hatte ich auch, von Fruchtblase geplatzt bis nicht ganz jugendfreie Aktivitäten mit meinem Schatzi:IN LOVE::-[

Konnte aber feststellen, das ich das nächtliche Aufstehen, was ja nun seit Ende Januar meine nächtliche Routine ist, gut verkrafte :-) Das macht Mut ...

Dann mach dir mal nen schönen ruhigen Tag heute, das mach ich auch :-)

glg Hasis Maus

Re: erster einstelliger PIEP bei ET-9

Hey Jk,

anscheinend war die Nacht heute für viele sehr unruhig. Genieße die Zeit nachher mit den Mädels und Film anschauen und Beine hoch legen klingt auch gut. Und immer schön dran denken Du hast es bald geschafft.

Piep bei KS-6

Ich geselle mich mal zu dir und piepe mal mit. :-)

Also das mit dem umwuchten kommt mir auch bekannt vor....schon seit Wochen. :-P Und nachts bin ich ohnehin schon seit gefühlten 9 Monaten immer unterwegs.

Erschwerend kommt jetzt auch noch dieser mistige Heuschnupfen dazu. :DEVIL: Braucht kein Mensch sowas....musste sogar das Ikea Shopping mit meiner Freundin heute absagen, weil ich aussehe, als hätte ich ne Woche durchgeheult....da hilft auch kein Make-Up mehr. :GIRL 101:

Am Freitag habe ich ja Besprechung im Krankenhaus für nächste Woche. Das muss ich auf jeden Fall ansprechen....weiß nicht, ob der Heuschnupfen in irgendeiner Form Auswirkungen auf die Narkose hat....nicht, dass ich am Ende nen allergischen Schock hab oder sowas....boah, mit was für Gedanken man sich rumschlägt....unglaublich oder? :-X

Und dann hoffe ich vor allen Dingen, dass der kleine Mann davon verschont bleibt....keine Ahnung, ob ich ihm das jetzt mitgebe??? Wäre ja nicht so schön.

Gut, also bei uns scheint die Sonne, was ansich natürlich toll ist, aber durch die laufende Nase und juckende Augen hält sich meine Freude grad in Grenzen. Aber wünsche euch natürlich trotzdem nen super Tag. 8-)

Re: erster einstelliger PIEP bei ET-9

Oha, man bereitet sich aufs Ende vor......:GIRL 252:

bei mr scheint hier voll die sonne und ich hab schon meine kleine Gassirunde hinter mir. Werd jetzt noch Wäsche wascheund sie draußen zum trocknen aufhängen. Meine Nacht war heute erstaunlich gut. Vielleicht geht das jetzt immer abwechselnd so weiter....

Re: erster einstelliger PIEP bei ET-9

Haha, das mit dem Umwuchten kenne ich nur zu gut!!!

Dann genieß mal das Frühstück und den DVD Nachmittag! Ich werde heute mit meinen Kollegen lunchen und danach auch wieder auf die Couch. Und das mit den kleinen Portionen heute mal VERSUCHEN zu beherzigen... denn das Frühstück wird grad schon wieder bearbeitet... :-!

LG :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen