Suchen Menü

Zurück von der FÄ...

...und ich laufe mit einem riesengroßen Lächeln im Gesicht herum. Es war soooo schön! Alles ist in bester Ordnung, alle Organe am richtigen Platz, 5 Fingerchen an jeder Hand, schöne Wirbelsäule und ein munter strampelndes und winkendes Mäuschen. :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Fotografieren war etwas schwierig, weil sich das Kleine mit Mund und Näschen an die Plazenta gekuschelt hat:

Die Messwerte sind super, Mäuschen ist seiner Zeit eine knappe Woche voraus, aber das kenne ich schon von meinen Mädels, das wird sich noch steigern; klein und zierlich wird es bei der Geburt sicher auch nicht sein.

Hach, ich könnte die Welt umarmen!

LG Jay :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Zurück von der FÄ...

Cool :THUMBS UP:

Re: Zurück von der FÄ...

Auf jeden Fall! :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Hach, wie schöööön! 3

Das liest man gerne!

Alles Gute weiterhin! :-)

 

Gglg coco

Re: Hach, wie schöööön! 3

Danke, wünsche ich dir auch! :KISSING:

Re: Zurück von der FÄ...

Wunderschönes Foto von der Maus :GIRL 039:

Ich freue mich riesig für dich mit :IN LOVE:

Re: Zurück von der FÄ...

Danke dir, ich bin auch ganz verliebt in die kleinen Kuschelmaus... :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Zurück von der FÄ...

Solch tolle Nachrichten sind nicht nur die besten sondern auch die schönsten! Ich freue mich für Dich... und kann es selbst kaum noch erwarten :ROSE:

Re: Zurück von der FÄ...

Danke dir, ich bin auch echt erleichtert.

LG Jay

Re: Zurück von der FÄ...

Liebe Jay ... Das freut mich so sehr für dich :ROSE: Weiterhin wünsche ich dir alles Gute und ein tolles Wochenende, was mit diesem süßen Bildchen mit Sicherheit eins wird :KISSING:

Re: Zurück von der FÄ...

Danke dir, das denke ich auch!

LG Jay :KISSING:

Re: Zurück von der FÄ...

Das ist wunderschön und freut mich sehr sehr sehr für euch :GIRL 252:

Re: Zurück von der FÄ...

Danke schön! :KISSING:

Re: Zurück von der FÄ...

Oh, wie toll. Ich freu mich für dich riesig. Dann genieß mal das Wochenende ......:GIRL 252:

Re: Zurück von der FÄ...

Ich danke dir und wünsche dir auch ein schönes WE!!!

LG Jay

Re: Zurück von der FÄ...

Oh, das ist aber ein wirklich bezauberndes Bild! :IN LOVE:

Freu mich für Dich, genieß die Freude und das Wochenende! :-)

Re: Zurück von der FÄ...

Vielen Dank!

Wünsche dir auch ein schönes WE! :KISSING:

super...

... hach ich liebe solche Berichte.

 

putzig, dass mit dem Reinkuscheln. Weißt du denn schon, welche Plazenta du hast... wann ist das lokalisierbar? Ich hab bei meiner letzen Untersuchung geguckt, da steht aber noch nix wegen Vorderwand, Hinterwand oder Previa... aber vielleicht erkennt man das auch erst später?!

 

GglG und dann genieße mal dein Wolke-7-Glücksgefühl

jk

*einschleich

Ich hab heute bei 14+2 extra beim US nach der Plazenta gefragt, ich glaub von sich aus hätte sie das gar nicht weiter erwähnt. Also ich nachfragte, hat sie mir aber einiges erklärt, weil ich eine Vorderwandplazenta habe. Eingetragen hat sie das aber nirgendwo.

:-)

Re: *einschleich

aha, weil bei mir im mukipass steht dann extra ein punkt mit lokalisierung der plazenta...

hab aber grad gesehen, das kommt erst bei der untersuchung zw. 18 und 22. woche...

also beim nächsten termin.

 

 

jk

Re: super...

Interessante Frage. Sie sprach von Vorderwandplazenta. Im MuPa habe ich aber nichts gefunden. Vielleicht ist es wirklich noch zu früh?

LG Jay, immer noch auf Wolke 7 ;-)

Re: Zurück von der FÄ...

Einfach nur schööööön  !

Haste fein gemacht :GIRL 061:

Nur kurze Grüses aus dem Umzugschaos...

Winterkind

Re: Zurück von der FÄ...

Danke! :KISSING:

Und noch einen guten Umzug. Habt ihr es bald geschafft?

LG Jay

Re: Zurück von der FÄ...

toll, das kenn ich, mir gehts seit Donnerstag genauso, .. und mein Bauch den zeig ich jetzt auch, obwohl ich den vor der Schwangerschaft nie mochte, bin ich jetzt ganz stolz drauf, .. genieße den Moment :GIRL 252:

Re: Zurück von der FÄ...

Danke, das tu ich!

LG Jay :ROSE:

Re: Zurück von der FÄ...

Schön, wenn alles gut ist, ich gratuliere dir!!

Wie war das bei dir nochmal? Du hast ja 2 Mädls, die beide recht schwer waren bei der Geburt, oder? Hast du da beide spontan entbunden?

Interessiert mich, weil ich ja auch so schwere Jungs hatte (bis auf den 3., aber der war auch 6 Wochen zu früh) und ich rechne auch wieder mit einem großen und schweren Kind und hab jetzt a bissl Angst, weil ja das letzte ein KS war...

GLG

Re: Zurück von der FÄ...

Hallöchen,

meine Große war ein KS nach Geburtsstillstand. Sie wog 4360g und steckte mit ihrem Köpfchen (37 cm) im Becken fest. Ich glaube aber, dass ich sie mit einer guten Hebamme auch spontan hätte entbinden können. Aber nur im Bett liegend und mit PDA ruhig gestellt funktioniert so etwas halt nicht. :DEVIL:

Meine Kleine habe ich dann spontan entbunden. Sie wog "nur" 4060g, Köpfchen war aber genauso und sie hing auch erst fest. Aber dank meiner lieben Hebi haben wir sie "befreien" können. Es war ein ganzes Stück Arbeit, diesen Brocken auf die Welt zu bekommen, aber letztendlich hat es geklappt und darüber bin ich sehr froh. Ich hoffe, dass ich auch diesmal wieder spontan entbinden kann.

Hast du mit deinem FA mal darüber gesprochen?

LG Jay

Re: Zurück von der FÄ...

Danke für die Infos!

Nein, ich hab das noch nicht angesprochen. Ich kann mich zwar noch erinnern, dass die damals im KH zu mir immer gesagt haben: "beim nächsten können Sie wieder spontan entbinden", aber wie das dann mit so großem Kind und der Narbe ist, weiß ich nicht.

Hattest du Angst, dass die Narbe reißen könnte, oder ist die Wahrscheinlichkeit so gering?

Ich werd meine FA beim nächsten Mal ansprechen und mich auch mal bei der Hebamme schlau machen. Möchte sehr sehr gerne normal entbinden, aber wie gesagt, mach mir da auch so meine Gedanken...

LG

Re: Zurück von der FÄ...

Nein, ich hatte keine Angst. Sowohl meine Hebi als auch meine FÄ haben mir da die Angst genommen. Ich hatte auch nie irgendwelche Probleme mit der Narbe; es ist von Anfang an gut verheilt.

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen