Suchen Menü

Zähneknirschen

Kennt ihr das auch? Leo knirscht tagsüber manchmal mit seinen Zähnchen. Er hst unten 2 und oben 3 (aber grad neu)

 Seit die oberen da sind, knirscht er. Ich vermute, er testet die Zähne. Aber das ist doch sicher nicht gut, oder?!

Bisherige Antworten

Re: Zähneknirschen

Hier auch, gruseliges Geräusch. KiA meint, dass das zum Kennenlernen der eigenen Zähne dazugehört. :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Re: Zähneknirschen

Gott sei Dank ist diese Phase bei Eva schon länger vorbei, wie du sagst, kaum waren obere und untere Zähnchen da wurde das gut zwei, drei wochen exzessiv ausprobiert...

es legte sich dann mit der Zeit.

Nun macht sie das schon ewig nicht mehr.

 

jK

Re: Zähneknirschen

Danke Jaymah und Jaykay! Da bin ich ja beruhigt :-)! Hoffe, das hört bald auf ;-)

Re: Zähneknirschen

Seit die oberen raus sind knirscht hier auch einer permanent... 

Re: Zähneknirschen

jup, seit die oberen da sind, wird fleißig geknirscht :-)

Wir fragen ihn dann immer : was kaust du denn für nen Bonbon ?:-D

Re: Zähneknirschen

JAAAAAAAA das kenne ich nur zu gut!

Seit Stefan seine Zähne entlich bekommen hat knirscht er wie ein Weltmeister! Arrrrrrrrrrrr dieses geräusch macht mich wahnsinnig!

Ich sag Stefan immer nein hör auf damit da werden deine Zähne kaputt!

Jetzt hast Du welche und machst sie wieder kaputt!

Er schaut micih dann immer an und grinnst!

Ich denke schon das das nicht gut ist. Hab es meiner mama gesagt sie sagte das machen alle Babys/Kinder das ist normal!

LG Funny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen