Suchen Menü

Wöchentlicher ET-Listen Piep - 27.08.2014

Hallo ihr Lieben!

Hier die aktuelle Liste:  http://maerzapril2015.jimdo.com/

Leider mussten uns ja ein paar Mamis mit Sternchen verlassen :,(

Von einigen habe ich auch noch nicht das "gefühlte Geschlecht" - meldet euch mal :THUMBS UP:

Wer ein Outing hat: Her damit!

Ansonsten wünsche ich euch eine tolle Woche und viele tolle FA Termine mit neuen Krümelfotos :GIRL 061:

 

 

fraeuleinanonym mit Krümel bei 13+0 :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Wöchentlicher ET-Listen Piep - 27.08.2014

also ich hatte heute einen wunderschönen traum von meinem mädchen... :-)

die geburt ging so schnell vonstatten, dass ich sie gar nicht bemerkt habe und schon war mein märzenbecher geschlüpft... mit ganz vielen schwarzen haaren...

und ihren namen hatte sie auch schon...

 

kann natürlich "wunschgedanke" sein... aber ich bleib jetzt mal bei mädel... hab eh gesehen, wie aufmerksam du bist... und hast (wo ich mal in nem posting was erwähnt habe, dass ich mir doch nicht so sicher bin wegen dem jungen) es prompt geändert... du bist echt DER HAMMER! *komplimentmachenmuss*

 

 

jk

Re: Wöchentlicher ET-Listen Piep - 27.08.2014

Haha - danke. Manche nennen es auch "neugierig" anstelle von "aufmerksam" :GIRL 101::KISSING:

Re: Wöchentlicher ET-Listen Piep - 27.08.2014

:-D

Super schön... :-* und...

...mir fallen einige Mädels auf, von denen man lange nichts gelesen hat.

Geht es euch gut?

LG Jay :ROSE:

Re: Wöchentlicher ET-Listen Piep - 27.08.2014

Ich glaube ja, dass es ein Junge sein könnte :-)

Und ich wurde vordatiert, auf den 18.3.15.

Danke Dir für die schöne Liste :KISSING:

Re: Wöchentlicher ET-Listen Piep - 27.08.2014

Hallo

danke für die Arbeit die Du Dir machst und so toll den Überblick behälst!

unser ET ist der 22.3.2015:GIRL 012: es ist unser erstes Kind und ich ahbe noch kein Gefühl was es werden könnte.

LG

Lucky88 (10+4)

Re: Wöchentlicher ET-Listen Piep - 27.08.2014

Hallo Lucky,

 habe dich mit eingetragen :KISSING:

Re: Wöchentlicher ET-Listen Piep - 27.08.2014

Hallo,

mein Gefühl ist das es ein Mädel wird, warum kann ich gar nicht sagen:) und der ET wurde auf 05.04.15 vordatiert:)

 

lg :GIRL 012:

Re: Wöchentlicher ET-Listen Piep - 27.08.2014

Schon krass wieviele bis jetzt ein Mädchen-Gefühl haben. Doppelt soviele wie Jungs :-)

Re: Wöchentlicher ET-Listen Piep - 27.08.2014

Danke liebes Fräulein für die tolle Liste :ROSE:Das mit dem Mädchen-Gefühl habe ich mir eben auch gedacht. Mal sehen, bei wem es stimmt. Bin gespannt ;-) Du Glückliche weißt ja schon, dass du einen kleinen süßen Junge erwartest. Wünsche einen erholsamen Abend...

Glg jj

Re: Wöchentlicher ET-Listen Piep - 27.08.2014

Nicht dafür :KISSING:

Ich hoffe ihr bekommt auch alle ein frühes Outing. Ich bin ja immer so ungeduldig, daher war das ganz gut :GIRL 101:

Re: Wöchentlicher ET-Listen Piep - 27.08.2014

Nicht dafür :KISSING:

Ich hoffe ihr bekommt auch alle ein frühes Outing. Ich bin ja immer so ungeduldig, daher war das ganz gut :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen