Suchen Menü

Wir haben es getan....

Wir waren beim Friseur :D

Flori hat jetzt kurze Haare... Und ne Urkunde "mein 1. Haarschnitt" :) mit ner Haarsträhne von ihm ^^ Er war erstaunlich ruhig dabei, wohl,weil er grad erst aufgewacht war.

Und nun sitz ich mal wieder daheim :( er hat über Nacht ziemlich hohes Fieber bekommen (39,2) und wir müssen nachher erstmal zum Arzt. Mal schauen, ob Sie ne Idee hat,weil mal abgesehen vom Fieber ist er ja fit.

Wünsche allen einen schönen Tag :)
Bisherige Antworten

Re: Wir haben es getan....

Flori

Leider kriege ich es vom Handy aus nicht gedreht :-[

Re: Wir haben es getan....

Und das andere Foto will er auch nicht.....=-OFlori

Re: Wir haben es getan....

Ach geee, ist das süß! Diese Wimpern sind doch der Wahnsinn! :GIRL 039:

Wir waren noch nie, aber ich weiß auch noch nicht, er hat ja meine wilden Locken und sieht jetzt aus wie der Pumuckl in blond. Finden wir einfach zu putzig, er hat richtige Korkenzieherlöckchen. Mal gucken, welche Ausmaße das bei uns noch annehmen darf :-D

P.S. Die Schuhe haben wir auch, hihi. Aber gottseidank ist er ja ein Barfußkind und fast immer "unten ohne" unterwegs....er kriegt die nämlich zu leicht aus und will sie dann immer alleine anziehen, was ja nicht klappt (-> Wutanfaaaaaaaall!). %)

Re: Wir haben es getan....

Flori würde auch, wenn er könnte :D zu Hause ist er auch immer barfuß, aber für draußen braucht er Schuhe ^^ wird nur langsam Zeit für die nächste Größe ;)

Re: Wir haben es getan....

Wir haben es auch schon 3x getan :-)! 2x ich und das letzte Mal der Frisör. Aber eigentlich finde ich die langen Haare süß und der Frisör kanns auch nicht besser als ich ;-)...

Re: Wir haben es getan....

War bei uns ne Notwendigkeit, er hatte dauernd die Haare in den Augen und hinten verklebt..... Und kurz steht ihm jetzt auch nicht soo schlecht ^^
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen