Suchen Menü

Versuche, in die Normalität zurückzukehren... ;-)

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz stolz auf mich. Am Freitag war ich zum ersten Mal seit "der Diagnose", wie ich den Tag nenne, beim Capoeira. Irgendwie war ich vorher nicht in der Stimmung und zusätzlich hinderte mich die Angst vor einer Frühgeburt. Aber nun war ich wieder da und habe einen fiesen Muskelkater (echt, ich komme kaum die Treppe runter), fühle mich aber mental wesentlich ausgeglichener. :THUMBS UP:

Das hat dazu geführt, dass ich mich gestern mal an unseren Kinderwagen gemacht habe, alle Bezüge in die Waschmaschine gesteckt und das ganze Gestell gründlich gereinigt habe. Bis auf ein paar Gebrauchsspuren und ziemlich abgefahrene Reifen sieht er jetzt wieder richtig schick aus. Wenn ich ihn wieder zusammen gesetzt habe, mache ich mal ein Foto für euch.

Es tut gut, sich mal mit den schönen Seiten der SS zu beschäftigen. So ein bisschen beginnt glaube ich auch der Nestbautrieb. Schön, dass der sich nicht zurückhalten lässt. :GIRL 101:

LG und einen schönen 3. Advent! Jay :-*

Bisherige Antworten

Re: Versuche, in die Normalität zurückzukehren... ;-)

So ist es richtig......mein nestbautrieb ist in vollem Gange. Am liebsten würde ich die ganzen Sachen schon waschen und einräumen wollen. Aber ohne Schrank nicht so schlau...:GIRL 101:den kaufen wir erst im Januar aber ich hätte ihn schon gerne jetzt. Naja.......absehbar 

Re: Versuche, in die Normalität zurückzukehren... ;-)

Hallo! :-)
Man konnte dir aber auch im Laufe der Zeit zusehen wie es euch wieder ein wenig besser ging. Ich freu mich so für euch dass es bergauf geht und hab somit auch wieder den Beweis für meine Lebenseinstellung dass es nix gibt was man nicht schaffen kann.

Ihr macht das wirklich klasse und ich finde ihr müsst euch gegenseitig auf die Schulter klopfen und euch loben. :-)

Habbe allerhöchsten Respekt!

LG
Tina

Re: Versuche, in die Normalität zurückzukehren... ;-)

Das ist schön! Es freut mich immer wieder, wenn ich positive Dinge von dir lese:-)

Re: Versuche, in die Normalität zurückzukehren... ;-)

Wien mich das freut, zu lesen. Diese positive Energeie/Stimmung überträgt sich garantiert auch wohlwollend aufs baby.

 

nestbautrieb beginnt hier auch Dimmer mehr. Hier hängen gerade alle Teile vom Stubenwagen, die ich heute durchgewaschen habe... :-)

 

jk

Re: Versuche, in die Normalität zurückzukehren... ;-)

Es freut mich sehr zu lesen das du ein bisschen zur Normalität zurückkehrst, ich denke das ist langfristig auch der richtige Weg :-)

Bin gespannt auf den Kiwa :THUMBS UP:

Sei lieb gegrüsst! :KISSING:

Re: Versuche, in die Normalität zurückzukehren... ;-)

Schöööööön.... ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, außer, dass es mich sehr freut, dass es Dir wieder besser geht. :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen