Suchen Menü

Vermisste Muttis...

Hm.. ich frage mich ob bei den Mädels alles in Ordnung ist?! Mache mir ein bisschen Sorgen...:-(

Hat jemand was gehört von Sandra**88, Leiza-Lu, Lucky88,  ElliP,  stephie172 und Felicidad1988? :-X

Bisherige Antworten

Re: Vermisste Muttis...

Ich glaube, dass Leiza-Lu sich komplett abgemeldet hat :-X Leider! Als ich mich hier angemeldet habe hatte sie mir geschrieben, leider kam nach dem letzten Arzttermin nichts mehr und ich glaube, dass sie uns hier verlassen musste ... :,(

Re: Vermisste Muttis...

Oh nein. Das ist aber traurig :,(

Hatte auch Grade nochmal nachgesehen. Finde alles von ihr auch nur noch unter "Abgemeldeter Benutzer" :-(

Re: Vermisste Muttis...

Ist mir auch schon aufgefallen...auch von unseren Twinmums liest man gar nichts mehr....:-X

Re: Vermisste Muttis...

Ich glaube nj ist einfach nur beschäftigt! Aber bei ElliP bin ich mir nicht sicher!? :-X

Re: Vermisste Muttis...

Lässt uns erstmal vom besten ausgehen: vielleicht leiden Sie einfach schlimmer an SS-Symptomen, was gerade bei unseren Twin-mums sehr wahrscheinlich ist. Als es mir noch so dreckig ging habe ich s ich nicht geschafft mich bei euch zu melden ...:-[

Hoffen wir, dass alles gut ist!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen