Suchen Menü

Update

Hallo Mädels!

Ich hab jetzt lange überlegt ob ich euch mit einem neuen Eintrag nerve...jetzt wird die Anspannung immer größer...

Heute Vormittag hat meine Ärztin angerufen weil sie die Ergebnisse des Abstrich der letzte Woche im Krankenhaus gemacht wurde bekommen hat. Ich hab immer noch eine bakterielle Infektion und eine latente Blasenentzündung. Ich muss jetzt wieder Antibiotika nehmen. Baller-mäßig: 10 Tage, 3x täglich...

Abgesehen davon dass ich einfach nicht versteh warum die Infektion und Entzündung nicht weggeht mach ich mir grad riesen Sorgen dass das Antibiotikum zu spät kommt und die Bakterien doch noch was anrichten können. Habt ihr da irgendeine Sichtweise dazu die mich beruhigen könnte? Und dann kommt eben noch hinzu dass ich morgen wieder Kontrolle bei meiner Ärztin habe und eben auch Angst dass iwas schlimmer geworden ist....keine Ahnung aber langsam wird mir das alles zu viel...:-X

Auf jeden Fall DANKE fürs zuhören!!!
Ganz liebe Grüße
Tina

Bisherige Antworten

Re: Update

Hallo Tina!

Wollte dich schon anschreiben, ich habe nämlich heute Nacht geträumt das du nen Blasensprung hast :-[=-O Meine Phantasie geht solangsam mit mir durch....

Weiss nicht ob es dich ch irgedwie beruhigt, aber ich hatte im KH auch ne Infektion, musste 6 Tage behandelt werden und ich habe auch immernoch Leukos im Urin und erhöhte Entzündungswerte. Da ja aber untenrum noch alles zu ist und  nix ernstes festgestellt wurde, wird jetzt auch nix gemacht. Ich drücke dir die Daumen, dass das Antibiotikum diesmal hilft! Weisst du welcher Keim im Abstrich nachgewiesen wurde?

Drück dich!

Re: Update

oh neeeeeeein! hilfe! bitte nicht...

ich tträum aber momentan au wirklich seltsame sachen.%)

ich bin ja schon erleichtert wenns noch jemand so geht! der ph-wert passt ja auch immer...

ich frag meine ärztin morgen mal genauer. wann hast du eigentlich wieder termin? 

drück zurück :-)

Re: Update

Also bei einer Bekannten von mir war es zwar was anderes, aber sie bekam zum Schluss ihrer Schwangerschaft Toxoplasmose... bedeutete ebenfalls 6 Wochen lang hammermäßige Medikamente (AB) für die Mama und danach noch wochenlang für das Baby selbst.

Ich denke also nicht, dass da irgendein "Schaden" passieren kann... die Ärzte wissen schon, was sie tun...

In dem Fall muss man einfach froh sein, dass es sowas gibt... viel schlimmer wäre es OHNE... für dich und das Baby...

 

Ich wünsche dir soooooo sehr, dass du irgendwie, irgendwann jetzt echt noch zur Ruhe kommst und zumindest die letzten Wochen genießen kannst. Scheint ja wie verhext zu sein bei dir!

 

Alles alles Gute

jk

Re: Update

Danke liebe Jay!
Ich hab auch überhaupt kein Problem mit dem Antibiotika...im Gegenteil! Ich bin froh wenn endlich was gemacht wird. Ich hab eher Sorge dass die Bakterien schon was angerichtet haben könnten...in der Zeit in der ich nicht behandelt wurde. Paranoid eben...das Krankenhaus-Drama von letzter Woche hat mir psychisch so zu gesetzt dass ich jetzt einfach panisch werd wenn ich nur dran denke dass ich wieder Gefahr laufe da rein zu MÜSSEN...

Zu deiner Frage kann ich dir leider nix sagen...vielleicht nur dass der erste Sohn meines Bruders auch ein...wir sagen immer "Pupperl" war. Der war so klein und zierlich und leicht...vielleicht bekommst du auch einfach ein Pupperl? :-)

Re: Update

Ich hab morgen Termin bei meiner Hebi - mal schauen was es dann so zu berichten gibt ;-)

Re: Update

OK:-)
Dann geben wir morgen beide wieder Bericht ab. :-)

Re: Update

Hallo Tina,

Morgen weisst du mehr ...

Aber da du momentan keine wehen hast, denke ich nicht, dass die Medis zu spät kommen. 

Führst du die Medikamente ein oder schluckst du die?

Ich habe damals scheidenzäpfchen bekommen. 

Re: Update

Hallo Anja!
Ich hatte schon Zäpfchen (6 Tage lang)  und jetzt muss ich welche oral einnehmen.

Danke für deine Worte...Wehen habe ich definitiv nicht. Im Gegenteil. Ich bin seit über einer Woche komplett schmerzfrei.

Re: Update

Das ist doch ein gutes Zeichen. 

Weil das böse an den Infektionen ist, dass sie wehen machen können. Ich habe noch nicht gehört, dass sie die zervix anknabbern. 

Ich drück dir für morgen die Daumen. Ich habe dann auch Termin. 

Re: Update

puh! 

das erleichtert mich jetzt!!!!

ich dachte dass das schon sein könnte:-|

DANKE!!!

Re: Update

...und ich drück dir natürlich auch die daumen:-)

Re: Update

Liebe Tina,

das tut mir alles soooo leid! Aber deinem Baby geht es mit Sicherheit gut, versuche, dir nicht darüber auch noch Sorgen zu machen...

LG und ganz viel Gesundheit schickt

Jay :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen