Suchen Menü

Und es hat Zoom gemacht ....

[:-}[:-}[:-}:GIRL 013: Er hat ja gesagt :) und die Ringe sind zu groß =-O:HEADSHOT::-D oh mann  .... danke allen daumen-drückern :-)

Bisherige Antworten

Re: Und es hat Zoom gemacht ....

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Was für eine tolle Nachricht! 

Re: Und es hat Zoom gemacht ....

:GIRL 200: Wie toll!!!

Und habt ihr schon ein Datum, an dem es soweit sein soll?

Re: Und es hat Zoom gemacht ....

Nee,nen spezielles Datum gibt s noch nicht...

Re: Und es hat Zoom gemacht ....

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Sobald wie möglich bitte Einzelheiten!!!

Re: Und es hat Zoom gemacht ....

Danke,danke ..... Einzelheiten dann morgen ^^

Re: Und es hat Zoom gemacht ....

Und nein, ein Datum gibts noch nicht ^^ wir gehn morgen erstmal die Ringe kleiner machen lassen ...

Re: Und es hat Zoom gemacht ....

Juhuuu! :IN LOVE:

Ganz :GIRL 200: zur Verlobung!

 

Ich freu mich für Dich! Das wird ja dann jetzt eine aufregende Zeit, hach, ich fand das alles so toll, all die Ideen und Vorbereitungen, Planungen, Anfragen, Kleid suchen, etc. :GIRL 039:

Re: Und es hat Zoom gemacht ....

Ich muss das alles erstmal richtig sacken lassen :) aber dann geht's los ^^

Re: Und es hat Zoom gemacht ....

uiuiuiui - herzlichen Glückwünsch :BRAVO: :BRAVO::BRAVO::ROSE::ROSE::ROSE::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:!!!!

 

War er arg überrascht?

Re: Und es hat Zoom gemacht ....

Er hat rein gar nichts geahnt :)

Re: Und es hat Zoom gemacht ....

So, ich versuche mal,alles aufzuschreiben, auch wenn mir immer noch die Hände zittern...
Er kam dann heim, hatte einen hübschen Strauß Blumen dabei und hat uns erstmal ganz normal begrüßt. Dann hat er sich Hausklamotten angezogen und ich hab Florian, der bis dahin im Tragetuch war, auf seine spieldecke gesetzt, damit wir essen können. Ich also das Essen aufn Tisch gestellt und er wollte dann direkt die Karte aufmachen. Ich frag so, ob wir nicht erstmal essen wollen, wird ja kalt :D nunja, er war neugierig und hat sie aufgemacht und das Gedicht gelesen. Dann meinte er, du hast doch schon dem größten Wunsch erfüllt, der liegt grad auf der Decke :D da sagte ich, dreh die Karte mal um, das Gedicht geht ja noch weiter ;) und da hat er große Augen gemacht und erst nur "ach mausi " gesagt und mir nen Kuss gegeben mit nem lächeln. Bei mir sind direkt alle dämme gebrochen (hatte zum Glück Taschentücher parat) und dann meinte er so :" du willst also meine Frau werden... " und " da machst du mir einen antra

Re: Und es hat Zoom gemacht ....

Schei* Handy :D also, er sagte, da machst du mir nen Antrag. Ich glaube, so richtig fassen konnte er es noch nicht :) da sagte ich, klar, haben wir doch so abgemacht, wie bei lili und Marshall bei how i met your mother :D also sagte er wieder, du möchtest meine Frau werden.... Und ich fragte dann, möchtest du denn auch mein Mann werden? Da sagte er ohne das geringste zögern ja :)))))dann versuchte er mir den Ring anzustecken und ich hab dermaßen gezittert.. Dann stellten wir fest, daß die Ringe schon wieder zu groß sind, meiner minimal, seiner deutlich :D
Nach dem Essen (war nicht so lecker, leider) gab's dann ein Glas robby bubble kindersekt zum anstoßen.
Flo hat uns ein bisschen Zeit gegeben, das zu feiern, bzw wurde er in seinem Bettchen geparkt :D aber da er ziemlich aufgebracht war, haben wir uns "beeilt" und ihn schnell getröstet. Tja, das war mein abend.
Und er hat noch gesagt, das einzige, was ihn von nem Antrag abgehalten hat, sind meine Eltern :(aber zu dem Thema später mehr........

Re: Und es hat Zoom gemacht ....

Alles Liebe zur Verlobung :BRAVO::THUMBS UP::GIRL 012::OK::GIRL 039:

 

Wie schön, dass alles geklappt hat... Ich freue mich mit Dir 

Re: Und es hat Zoom gemacht ....

Daanke schön :ROSE::ROSE:

Re: Und es hat Zoom gemacht ....

meinen allerherzlichsten :GIRL 200:.

 

wann soll der große tag denn sein? gibt es ein favorisiertes datum? jahrestag oder so... und berichte mal näher und genauer... wie er ja gesagt hat und so... und ob er im nachhinein gesagt hat, dass ER dich ohnehin auch fragen wollte...

hihi

 

jk

Re: Und es hat Zoom gemacht ....

Nee, datum gibts noch nicht ^^ hab schonn einzelheiten hier in den thread geschrieben, gestern um 08:10 und 08:20 vom handy aus :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen