Suchen Menü

Piep Leo 5 Monate ♡

Hallo an alle :-),

ich lese auch eher mit als zu schreiben, weil Leo meist sehr aktiv ist und wenig schläft... Er ist jetzt 5 Monate alt, das finde ich unglaublich :-). 69 cm groß und 8,5 kg schwer - damit hat er sein Geburtsgewicht fast verdreifacht und trägt Größe 74 %). Damit sind wir bei der 5. Kleidergröße in 5 Monaten=-O.

Jeden Tag lernt er etwas mehr,  er kann schon toll greifen und sich auf dem Bauch hoch aufstützen und wippen. Er dreht sich allerdings nicht mehr auf den Rücken seit ein paar Wochen.  Dafür übt er, sich auf den Bauch zu drehen. Er braucht dafür aber noch einen Finger von mir. Dann übt er sitzen und er will dauernd stehen und er wechselt seine Launen ständig, meist ist er aber fröhlich. Ich liebe sein lautes Lachen , wenn ich ihn durchkitzele :IN LOVE:!

 

Sonst sind wir endlich zu seinem Papa gezogen und genießen das Leben zu dritt. Gestern haben wir unsere erste kleine Bergwanderung mit ihm in der Bauchtrage gemacht, war super! 

Liebe Grüße aus Tschechien :-)

 

Bisherige Antworten

Re: Piep Leo 5 Monate ♡

Wow, noch so ein Riese...

Wie schön, dass ihr nun endlich alle zusammen seid.

Wir sind mit Frida damals in der Trage in Österreich ganz viel in den Bergen marschiert, ein Jahr später dann mit Kraxe. Das war immer super, weil sie es sowieso geliebt hat, getragen zu werden...

Kitzelig ist Florin auch, das ist soooo niedlich... :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

LG Jay

Re: Piep Leo 5 Monate ♡

Ach ja, was ich vergessen habe: obwohl ich voll stille, habe ich vor 3 Tagen eine leichte Blutung gehabt. Nur 2 Tage und wirklich nicht viel. Bin gespannt, ob sich wirklich jetzt schon ein Zyklus einstellt und ich nächsten Monat wieder heimgesucht werde :-P

Re: Piep Leo 5 Monate ♡

Ich stille ja auch voll und habe gestern schon zum 2. Mal meine Periode bekommen :TIRED:

Voll blöd, ich wollte noch ca. 12 Monate Pause 8-)

Bei mir wars übrigens sehr heftig, 2 Tage lang, danach okay. Hab meine Hebamme eben mal gefragt, sie meinte, stärkere Blutungen seien normal weil Gebärmutter noch etwas vergrößert.

Vielleicht wars bei Dir ja nur ne kleine Hormonschwankung und Du hast noch etwas Zeit :-)

Re: Piep Leo 5 Monate ♡

Hormonschwankung definitiv - ich verliere auch total Haare und seh aus wie ein Streuselkuchen:DEVIL:... Nicht schön!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen