Suchen Menü

Nach Blutung...

.. Am Wochenende war heute alles gut :) wir konnten das Lämmchen sehen und auch einen kräftigen Herzschlag ^^ ich bin jetzt bei 7+1 genau.
Leider hatte ich letzten Donnerstag unangenehmen Ausfluss und musste daher zur Vertretung. Hab Vagiflor bekommen und ich glaube, daher die Blutung... War nur leicht, aber schon beängstigend :(

Nunja, nun heißt es wieder 1 Woche Bettruhe, kein Verkehr und keine Anstrengungen :(

Aber gut, das es dem Lämmchen gut geht ^^ den Namen versteht ihr, wenn ich das Foto hochlade ^^
Bisherige Antworten

Re: Nach Blutung...

Der minikrümel

Re: Nach Blutung...

Das war sicher ein Schreckmoment, schön dass es euch dennoch gut geht. Ich drücke weiterhin die Daumen dass es auch so bleibt. Ein süßes Lämmchen :-D

Alles gute weiterhin ;)

Re: Nach Blutung...

Und was für einer :-( zum Glück konnte ich direkt meine Hebamme nerven, hab wieder die selbe wie bei meinem "Großen" :-)

Die konnte mich auch direkt beruhigen, da es nur wenig und nur altes Blut war... Aber Sie klang doch auch sehr erleichtert, als ich ihr berichtete, was der Doc sagte :-[

Ich find den Namen richtig passend ^^ da bleib ich jetzt bei :-)

Ist denn bei euch auch noch ein "Lämmchen" geplant ;-)

Re: Nach Blutung...

Irgendwann auf jeden Fall, das hat er schon gesagt, dass er halt auch ein eigenes Kind möchte gerne, was ich auch verstehe :-)
Im Jänner/Februar herum schauen wir aber erst mal wegen einer eigenen Wohnung. Er wohnt bei seinem Vater, ich bei meinen Eltern...da ist es im Moment recht schwer uns zu sehen oder auch nur irgendwie Intim zu werden :-[ Also unser Sex hält sich in grenzen zur Zeit aber sonst läuft alles perfekt mit ihm. 4einhalb Monate sind wir jetzt zusammen und Adrian fragt sogar schon nach ihm wenn er durch Arbeit lange nicht her kommen kann. Also 1 mal die Woche sehen wir uns immer, aber oft war es das schon wenn unsere Arbeitszeiten blöd fallen. Ich bin schon froh wenn wir zusammen wohnen, auch wenn ich Angst hab dass wir uns dann vielleicht doch auf die nerven gehen und es nicht klappt...ist halt doch was anderes jeden Tag oder 1-2 mal die Woche auf ein paar Stunden :-X Aber wird schon klappen :-)

Re: Nach Blutung...

Ach je,

Nagut, die Situation kenn ich nicht, wir haben ja eigentlich von Anfang an zusammen gewohnt.... Aber mach dir keine Gedanken, das ihr euch auf die Nerven geht :) eigentlich ist es einfach nur schön, zusammen zu wohnen , find ich zumindest. Ihr müsst nur die Aufgaben klar verteilen ^^ einer putzt, einer kocht :D so ist es bei uns ;)

Dann wünsche ich euch fröhliches Hibbeln, wenn es soweit ist :) und viel Erfolg bei der Wohnungssuche. Wir suchen auch grad...

Re: Nach Blutung...

Danke :) Die Wohnungssuche wird wohl das größte Problem, etwas in der Nähe hier von Kindergarten, Arbeit und Familie zu finden! Und es gibt so wenige Wohnungen zur Zeit hier in dem Bezirk. Aber wird schon ^^

Und du deiner Blutung, weil ich grad gelesen hab das jaymah auch eine hatte. Ich hatte ja in der 12/13. Woche damals bei Adrian auch Blutungen durch ein Hämatom, ging auch alles gut. Also bei dir wird sicher auch alles weiterhin gut gehen, einfach viel schonen und nicht zu viele Gedanken machen :-)

Re: Nach Blutung...

Das sagt sich so leicht :( hab immer noch 2 Stimmen im Kopf :eine sagt : alles gut!, eine sagt: es kann wieder passieren!
Je nach Stimmung glaube ich der einen oder der anderen....

Nicht so einfach. Wird wohl erst besser, wenn ich das Lämmchen spüren kann :)

Re: Nach Blutung...

Hihi, wie süß, ein Lämmchen... :IN LOVE:

Ich hatte mit Flo eine leichte Blutung in der 9. SSW und es war ein Riesenschreck. Niemand konnte sagen, woher das Blut kam, aber es kommt wohl immer wieder vor. :-X

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass nun alles ruhig verläuft.

LG :ROSE:

Re: Nach Blutung...

Vielen Dank, es geht auch schon wieder :) ich schiebs einfach auf die Zäpfchen.... Davor war gar nichts und 3 Tage, nachdem ich die abgesetzt habe, war auch wieder alles gut.

Aber das mulmige Gefühl hätte ich mir gerne erspart :(

Re: Nach Blutung...

Das glaub ich dir...ich weiß noch welche Panik ich damals hatte...nach den zwei (eigentlich drei wobei ich mir bei der 3. bis heute nicht sicher bin ob es wirklich eine Schwangerschaft war) Fehlgeburten dachte ich echt das wars jetzt...aber Adrian ist ein Kämpfer gewesen ^^

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen