Suchen Menü

Nabelschmerzen

huhu Mädels,

ich lese fleissig mit und freue mich,dass es allen ganz gut geht!

ich habe seit Freitag Schmerzen am und um den Bauchnabel.Es drückt richtig und wenn ich mich beuge ist es noch unangenehmer. 

Kann es sein, dass es nur der wachsende Bauch ist oder sollte ich zum Arzt? Hab meine Hebamme leider heute nicht erreicht...

küsschen an euch 

Bisherige Antworten

Re: Nabelschmerzen

Hm, da kann ich dir leider nix zu schreiben. Ich würde aber tatsächlich vermuten, dass es durch den wachsenden Bauch kommt. Ich merke meinen Anton immer stärker in dieser Gegend, wie er rechts oder links vom Nabel seinen Po raus streckt . Ich habe vielmehr diesen Druck oder fast schon unangenehmen Schmerz in die MagenGegend gehend. Ich merke quasi, wie sich alles nach oben verschiebt. Hat aber den Vorteil, dass ich grad nicht soviel essen kann. Nachteil ist, dass ich nach 2-3 Std schon wieder Hunger habe :-[. Naja, aber da ich es jetzt seit fast zwei Wochen habe, ist mein gewicht stagniert.....gibt schlimmeres:GIRL 101:

Re: Nabelschmerzen

Hab ich auch aber nicht so extrem. Und ich kann abends essen soviel ich kann aber tatsächlich hab auch ich spätestens wenn ich in Bett liege wieder Hunger...schrecklich...

Re: Nabelschmerzen

Hallöchen!

Wollte nur kurz mal in den Raum werfen das ich diese Beschwerden auch ab und an habe. Dann zieht es ganz furchtbar schlimm im Bauchnabel. Das liegt bei mir aber daran, das meine GM jetzt genau Bauchnabel +2cm ist und Lotta schön dagegen drückt :KISSED:

Habe gesehen das du auch ins Expertenforum gepostet hast.

Sind die Schmerzen inzwischen besser geworden? :KISSING:

Re: Nabelschmerzen

Hey, lieb das du fragst.

meine Hebamme meinte auch das es von der GBM kommen kann. Der Bauchnabel ist auch schon nicht mehr so tief wie früher. 

mein Bauch tut oft weh, habe glaube ich etwas zu viel Stress im Job, den ich dringend reduzieren sollte. 

Es fällt mir nur grad schwer kürzer zu treten weil im Laden echt viel los ist und wenn ich nicht da bin ist der Laden zu. Alles eher ungünstig.

lasse mir Montag Akupuntur biegen und nehme Magnesium und Bryophyllum . Hoffe das hilft.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen