... 83 cm groß, 12 kg schwer und hat einen KUmvon 50 cm.
sie spricht nun wirklich jedes Wort nach und hat selbst schon einen großen Wortschatz.
sie liebt singen bis zum umfallen, Bücherlesen bis um "Erbrechen" und ist so ein Wirbelwind mit Sonnenscheingemüt, dass sie mich einfach mitreißt mit ihrer Art.
ich werde dann zwar oft sehr wehmütig, aber ich denke mir, das ist normal nach zwei Wochen.
körperlich bin ich nach wie vor nicht fit. Am sonntag hatte ich einen heftigen Rückfall. Ichndachte mir, ein bisschen rauskommen tut mir gut und wir sind zu Freunde gefahren. Direkt vor die Tür, dort gleich auf die Terrasse im Schatten mit hochgelagerten Beinen gelegen, aber nach 2 Std Kreislaufzusammenbruch. Es ging mirdann gut 24 Std so schlecht, dass mein Mann mit mir schon wieder ins kh fahren wollte.
seitdem lässt er mich gar nichts mehr machen.
ich würde am Montag allerdings wieder gern arbeiten gehen. Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so lang im Krankenstand.
aber heute hab ich das erste mal ein bisschen Haushalt gemacht, nur staubgesaugt, Wäsche aufgehängt und ein bisschen staubgewischt. Seitdem bin ich völlig erschöpft. Das ist doch nicht normal. Dabei hab ich einen Bilderbuchblutdruck. Mir istbschwindelig, ich hab das Gefühl, mein Kopf hängt an einem seidenen Faden und fällt gleich seitlich runter. Total schräg. Jetzt lieg ich wieder am Sofa mit hochgelagerten Beinen.
kann ein blutverlust so lange Nachwirkungen haben?
jK