Suchen Menü

Kurzes Update

so, seit Ca 3 Wochen bekommt Anton nur noch die flasche und das bekommt ihm und mir sehr gut. Er hat mittlerweile einen Abstand von 4-5 stunden zwischen den Mahlzeiten und plagt sich auch nicht mehr mit Bauchweh. Er ist eh ein super verträglicheS Baby. Meine Brust ist auch wieder auf normalzustand zurück und ich kann wieder meine alten BHs tragen :OK:.

ansonsten Plage ich mich noch mit 5 kg rum, die einfach nicht verschwinden wollen. Darum hab ich jetzt auch wieder mit dem Joggen angefangen und hoffe sehr, dass bei der beginnenden Rückbildungsgymnastik noch eine Pfunde purzeln. Anton macht sich sonst hervorragend .....er hat gerade seine Fäuste entdeckt und schsut sich diese zu gerne an. Sein Köpfchen kann er auch schon alleine halten, sodass wir ganz selten noch unterstützen müssen. Er ist eben zu neugierig, was seine schwestern und der Hund so machen, dass er immer gucken will. Ach ja...und brabbeln tut er wie ein großer und kann auch schon Schmatzer schenken ;-)

so, nun muss ich fix essen machen, denn die Mädels kommen gleich aus der Schule 

Bisherige Antworten

Re: Kurzes Update

Und wie geht es den Schwestern mit Anton? Sind sie dir auch so eine Hilfe? Ich genieße meine großen Mädels sehr, weil sie Eva so betüddeln, dass ich dazwischen Zeit für den Haushalt finde... Es wird immer lockerer.

eva schmachtet Lara und Annika an, sobald sie nur in der Nähe sind und plappert dann wild drauf los.

annika bespielt Eva mir ihrem Spielzeug und lara singt ihr ständig vor. 

 

Jk

Re: Kurzes Update

Das mit deinen Mädels kann ich super nachempfinden. Anton findet die beiden auch klasse.....alles ist so aufregend und spannend mit denen. Julia, mit ihren 14 Jahren, wickelt Anton freiwillig und fragt ständig, ob sie wieder darf! Klar doch, immer ran an den kleinen Bruder 8-). Auch Liza singt ihm Lieder vor und er strampelt dann fröhlich vor sich hin. Es ist für mich eine absolute Entlastung, wenn sie auch mal das Fläschchen geben. Mittlerweile bekommen sie sich fast in die Haare, wenn Anton mal weint, weil der Schnuller raus ist. Die Rennen dann beide los, um ihn zu beruhigen....mal sehen, wie lange das noch so bleibt :-[

Re: Kurzes Update

Toll, das klingt super:-)

 

Und das mit den BHs finden ich beneidenswert, ich werd zwar so schnell nicht abstillen aber zur zeit habe ich 80G. .. Also ich würd schon gern zumindest zurück zu 80E irgendwann. Aber groß bleiben sie eh;-)

 

Berichte mal vom joggen, ich will jetzt auch bald wieder einsteigen!

 

Lg

Re: Kurzes Update

Hey, ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück. :-P

Nur rein interessehalber: warum hast du abgestillt? Nicht falsch verstehen, ich verurteile das nicht, aber würde mich mal interessieren, ob du irgendwelche Schwierigkeiten hattest? Oder einfach nur so... :-)

Ich war vor einiger Zeit nämlich auch am überlegen, ob ich abstille, weil Matheo nach wie vor nen ziemlichen Sog drauf hat und wenn ich auch nur 3x hintereinander ohne Stillhütchen stille, sind die Brustwarzen gleich wund und empflindlich....das bringt keinen Spaß. So ein Lümmel.:-/

:GIRL 252:

Re: Kurzes Update

Anton hat eine Saugverwirrung gehabt.....er dachte meine Brust ist der Schnuller und hat munter drauf los gekaut......das hat ganz schön weh getan und auf Dauer gesehen hat's mir keinen Spaß mehr gemacht. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen