Suchen Menü

Kleines Hochzeitsupdate

Klitzekleines Update: ich hab mir jetzt doch einen Reifrock bestellt und ich finde das so echt schön :) mal sehen, was die Schneiderin nächstes Jahr empfiehlt, ich nehme beide mit. Den Tüll- und den Reifrock ^^

Dann versuche ich jetzt endlich mal die Einladungen fertig zu machen. Spätestens am Wochenende.... Muss nur erstmal die Fotos drucken... Ach, Wochenende geht ja gar nicht, da sind wir auf nem Geburtstag :/ nun gut, ne Freundin hat ihre Hilfe angeboten. Die werd ich wohl annehmen :)

Ganz ehrlich: ich hab mich heute neu in mein Kleid verliebt :) die Schleppe kommt richtig gut zur Geltung.....
Hach ja, kann kaum den Termin bei der Schneiderin erwarten ^^
Bisherige Antworten

Re: Kleines Hochzeitsupdate

Hallo und Danke für dein Update! Mich interessiert sehr wies weitergeht! Wie breit ist denn dein Reifrock? Ich konnte meinen erst anziehen, nachdem ich aus dem Auto ausgestiegen war. Sonst hätte ich nicht ins Auto gepasst :D Wir hatten ja auch noch den Kindersitz hintendrin :D

Tüll ist gewiss für die Feierlichkeiten etc bequemer. Habe den Reifrock zu späterer Stunde auch ausgezogen um mehr Bewegungsfreiheit zu haben.

Viel Spaß beim Einladungen schreiben!

Wie viele Gäste werdet ihr nun einladen?

Re: Kleines Hochzeitsupdate

Gute Frage, wie breit der ist.... Schon ziemlich breit... Hab leider keine Maße ^^ ist aber nur einer mit 2 Ringen.
Hab tatsächlich auch schon überlegt, später den Tüllrock anzuziehen, war mir nur unsicher, ob das sinnvoll ist / noch gut aussieht :)
Bislang sind 26 Leute auf der Gästeliste. Mal sehen, wer alles zusagt....

Re: Kleines Hochzeitsupdate

Hey,

da bin ich jetzt aber extrem gespannt auf die Bilder der Hochzeit.

Da werd ich gleich hibbeliger wie du :GIRL 012:.

Re: Kleines Hochzeitsupdate

Das ist ja lieb ^^ werd dann auf jeden Fall vorab nen Foto vom Kleid schicken ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen