Suchen Menü

Kinderarzt bericht gestern Aaaaaa

Waren gestern das erste mal beim Kinderarzt, wusste ja nicht wie der so ist sonnst währe ich gar nicht hin gegangen!Der steckt dem kleinen seinen grauslichen gelben Raucher Finger in den Mund! =-OSagt nach dem maxikosi sofort flach hinlegen das kann sonst gefährlich sein fürs Kind! Der Raum dreckig! :-!Sagt er soll nur 5min an der einen 10 min an der an der anderen trinken! Das pumpen abstellen! Die resliche Nabelschnur rauszupfen! =-O Keine wippe oder sonstige art von animation das brauchen sie nicht! Dann will er mir klar machen das der hörtest gemacht wurde und ok ist, aber im spital hat er nicht funktioniert deswegen hab ich ihn ja darum gebeten ihn zu machen! Aber nein der feine herr weis es ja besser! :DEVIL:Aaaaaaa ich könnte ausrasten!

Bisherige Antworten

Re: Kinderarzt bericht gestern Aaaaaa

Ach du scheiße... Hast du ine Freundin die Du fragen kannst und ob Sie Dir einen empfehlen kann.

 

Re: Kinderarzt bericht gestern Aaaaaa

Oje... Klingt ja gruselig... Nabelschnur hieß es bei uns, absolut in Ruhe lassen. Sie hat auch jetzt noch ein Stück Raude darin... Irgendwann geht auch das ab. Den Schorf einer Wunde kletzelt man ja auch nicht runter... 

Stillen tu ich immer zuerst die Brust, die beim letzten Mal dran war... So bekommt sie die sättigende Hintermilch. Für gut 10 min. Dann Bäuerchen, dann dieandere Seite, so lang sie noch möchte.

Gibt es noch andere Ärzte, auf die du ausweichen kannst?

Ich wechsell immer asap zu unserem Hausarzt, der ist Homöapath, so lang es vertretbar ist, macht Hausbesuche... Ein Segen bei zB 40 Grad fieberndem Kind. 

Bin kein Fan von Kinderärzten, völlig über laufen, DZ musst dein krankes Kind dort hinbrinfen etc.

Unsere ist zwar ne Nette, aber dennoch mach ich nur die muku-Pass Untersuchungen bei ihr. Das darf unser Hausarzt nämlich nicht. Schade!

 

JK, die hofft, du findest eine aufgeschlossebere, modernere Alternative

 

Re: Kinderarzt bericht gestern Aaaaaa

Ich hátte schon einen super guten nur der ist 1 stunde entfehrnt! Bei dem waren wir 5 geschwister auch! Ich werde aber mal meinen Praktischen arzt fragen ob er einrn guten kennt der in der nähe ist! Nur das eine blöde ist bei uns in Österreich darf man nur einen Arzt im Quartal nehmen, wenn uch wechseln will muss ich azf die WGKK und denen einen grund nennen warum ich wechseln will und die entscheiden dann ob ja od. nein! Bei meinen letzten Frauenarzt der auch so arsch war haben sie gesagt ich darf nicht wechseln das ist kein grund für die! (Sagen das herzerl und baby ist gesund in der 11sw und dann in der 14ssw eine antwort vom Spital es schlägt nicht mehr seit der 10ssw) also für mich ist das ein riesen grund, denn vl. hätte er es noch retten können!

Lg funny

Re: Kinderarzt bericht gestern Aaaaaa

Einschleich...

du kannst schon zu einem anderen gehen - nur kann es sein das dir die WGKK dann ne Rechnung schickt. Aber die liegt für Mutter-Kind-Pass Untersuchungen ca bei 30-50 Eur (mit Impfung bissi mehr)....

Wäre wahrscheinlich ne Überlegung wert, denn das Q hat ja gerade erst angefangen...

Viel Erfolg bei der Arzt Suche!

lg aus dem nord-östlichen Wiener Umland....und rausschleich

Re: Kinderarzt bericht gestern Aaaaaa

Ich bin auch bei der WGKK und war mit meinem FA absolut nicht zufrieden. Bin dann eine Woche später zu einem anderen FA gegangen. Dort haben sie mich nur gefragt, ob ich die ganze SS bei ihnen bleiben will, weil ich ja auch schon wo anders war. Nachdem ich das wollte, war das auch ok und ich musste weder auf die Krankenkassa noch hab ich eine Rechnung bekommen!

Re: Kinderarzt bericht gestern Aaaaaa

Ohje =-O!

Man kann ja über den Ratschlag der Wippe nachdenken, aber selber Raucher und ein Dreckschwein, da kommen solche Ratschläge nicht so toll.

Und ein Arzt und Mann der einem beim Stillen dreinredet? Ist der Stillberaterin oder was?

Das mit dem Hörtest ist dann noch das Letzte - echt.

Blöd, dass das bei euch so dumm geregelt ist, aber ich würde wohl auch die 30 Euro in Kauf nehmen, bevor mich dieser KiA nochmal sieht :-(.

Mach dir nix draus...

Meine Kinderarzterfahrung bei der U2 endet jetzt beim Anwalt.

Der feine Hr. Dr. war nämlich der Meinung das sowohl ich, als auch meine Hebi nicht ganz sauber sind, weil wir kein Vitamin K gegeben haben.

Deshalb hat er jetzt das Gesundheitsamt in die Hebammenpraxis gehetzt und vorher dort angerufen und Terror gemacht. Natürlich hat er unsere Namen genannt und somit auch noch gegen seine Schweigepflicht verstoßen. Muss ich dazu noch was sagen?! Irre manche Menschen...:DEVIL:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen