Suchen Menü

Kann mir mal bitte jemand erklären, wie man einen Ticker einfügt??

Ich mag auch so nen tollen Ticker haben, aber ich bin da leider nicht so bewandert. Kann mir bitte jemand helfen?

Wie funktioniert denn das??

Danke für eure Hilfe!

LG Simona

 

Bisherige Antworten

Re: Kann mir mal bitte jemand erklären, wie man einen Ticker einfügt??

Hallo Simona,

ich hatte das gleiche Problem.

Wenn du auf meinen Ticker klickst, solltest du eigentlich auf die entsprechende Seite kommen.

Ansonsten:

http://www.babybytes.de/preggo-ticker.php

Wenn du ganz nach unten scrollst, kann du das ET eingeben und noch Farben aussuchen usw. (Ändern Sie Ihren Ticker). Dann einfach den dazugehörigen Link kopieren und in deinen Einstellungen einfügen.

Klappt es?  :)

LG

@Simona

Liebe Simona,

AK81 hat Dir ja schon soweit erklärt wie man einen Ticker wählt.

Zu beachten ist, dass Du nach Zusammenstellung Deines Tickers auf der Anbieter-Seite den HTML-Code für Ticker in Signaturen kopierst.

Danach gehst Du einfach in Dein Profil und öffnest Deine Signatur und fügst den Ticker ein. Der Ticker ist übrigens nicht in der Vorschau zu sehen, Du speicherst also einfach ab. Sollte dann trotzdem nur der Code zu sehen sein, gehst Du noch einmal auf bearbeiten und speicherst dann noch einmal ab.

Sollte es nicht klappen, dann melde Dich einfach bei mir. Schicke mir eine PN oder Mail an: [email protected]

Ich helfe gerne weiter.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Kann mir mal bitte jemand erklären, wie man einen Ticker einfügt??

Danke, es klappt!! [:-}:ROSE:

Sehr schön :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen