Suchen Menü

Juhuuu, sprach der Uhuuu

Wie die Zeit rennt..... :GIRL 154:

Gestern war ich bei meiner Gyn wegen des Zuckertests (Resultat morgen), bäh, war das eklig. Außerdem haben sie mir soooo viel Blut abgezapft, dabei hab ich doch immer zu wenig, hmpf.

Werdet Ihr eigentlich auch regelmäßig vaginal untersucht beim Gyn? Meine tastet nämlich immer den Muttermund kurz ab und macht n ph-Test. Macht mir jetzt nichts aus, im Gegenteil, bin ja froh, zu hören, dass alles gut ist, aber ich les das sonst irgendwie nie.

Ich wünsch Euch jedenfalls einen wunderschönen Tag mit möglichst wenig Wehwehchen und möglichst viel Sonne!

LG, Thalina, die jetzt wahrhaftig ein Uhu ist und endlich ihre Weihnachtsplätzchen futtern kann :GIRL 252::XMAS 02:

Bisherige Antworten

Re: Juhuuu, sprach der Uhuuu

:GIRL 200: zum Uhu!

Oje, der Zuckertest steht mir am 7. Januar bevor. Dann muss ich auch wieder etwas Blut hergeben, weil meine Schilddrüsenwerte ja überwacht werden müssen. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich ein riesengroßes Problem mit Spritzen habe?

Meine FÄ untersucht mich auch jedes Mal vaginal. Letztes Mal sogar nochmal mit Ultraschall um die Länge der Zervix zu messen.

Re: Juhuuu, sprach der Uhuuu

Oh, auch das noch, damit hab ich gottseidank kein Problem - bin nur geizig mit meinem Blut, ich hatte da schon als Kind Probleme mit der Menge....

Hab auch ne Schulddrüsenunterfunktion, daher werd ich grad auch regelmäßig gepiekst....aber besser, es immer zu wissen :-)

Re: Juhuuu, sprach der Uhuuu

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Uhu!

 

ja, ich werde auch immer vaginal untersucht, finde ich auch wichtig, nicht, dass man da was überzieht, Mumu öffnet sich bereits etc.

ist mir so auch lieber.

 

jk, die jetzt auch merkt, dass sie sich sehr beherrschen muss... Seit zwei Wochen tät mir süßes sowas von schmecken. Nasche schon mehr als in den ersten 23/24 wochen, darum hab ich mich ab heute ermahnt, wieder disziplinierter zu sein.

 

jk

Re: Juhuuu, sprach der Uhuuu

Uff, installiert grad fest, in zwei Tagen bin ich auch ein Uhu.... Hab schon lang nimma auf meinen Ticker geachtet, bin immer nur bei meinem letzten Arbeitstag nächste Woche... Hihi

 

jk

Re: Juhuuu, sprach der Uhuuu

diszipli....was?! Da klingelt dunkel was bei mir, aber in Verbindung mit Plätzchen ergibt sich da keine logische Verknüpfung.... 8-)

Re: Juhuuu, sprach der Uhuuu

Die Kekse machen mir das Leben gar nicht so schwer, aber die Schokolade in den Nikolosäckchen meiner Töchter, die mir immer davon anbieten. 

Bzw morgen machen wir im Verlag großes Abschiedsfrühstück für mich, Donnerstagabend Weihnachtsfeier ... Ui ui ui... Jetzt das lange Wochenende mit Nikolo und Weihnachtsmarkt... Das wären dann echt heavy 7 Tage. 

 

jk

Re: Juhuuu, sprach der Uhuuu

Glückwunsch :-)! 

Ja, bei mir gibts auch jedes Mal die vaginale Untersuchung und US auch! Finde ich auch OK- auch wenn ich es unangenehm finde.

Re: Juhuuu, sprach der Uhuuu

Hi

:GIRL 200: zum UHU und den Kekserl essen, ich mampf schon ziemlich viel davon!!:-) Also ich fand den drink nicht schlecht! Wie Zitronenwasser! :-) Mein Gyn macht nur Ultraschal, aber Vaginal untersucht er mich schon länger nicht! Vielleicht ist es von Arzt zu Arzt unterschiedlich! :-X Aber eines ist gut daran, du weist immer das Vaginal auch alles OK ist! :-) Eine schöne Woche noch und las es Dir schmecken! :XMAS 02:

LG Funny

Re: Juhuuu, hier auch...

Hätte ich glatt übersehen. Aber eigentlich sind es bei mir ja auch nur noch 84 Tage bis zur EL...

Meine FÄ untersucht auch immer vaginal, während meine Hebi das nur macht, wenn man es möchte, da - so sagt sie es - nach neuesten Erkenntnissen jede vaginale Untersuchung trotz aller Hygiene das Risiko einer Infektion steigert.

Persönlich finde ich es aber wichtig, zu wissen, dass da unten alles okay ist...

LG Uhu-Jay

Re: Juhuuu, sprach der Uhuuu

:GIRL 200: Zum UHU meine Liebe!!! Jetzt geht es noch schneller :ROSE:

Drücke dir die Daumen für deine Testergebnisse morgen. Solange genieß du mal die Weihnachtsplätzchen ;-) 

 

PS: Ich wurde auch erst bei der neuen FÄ vaginal untersucht. Mein alter FA hat das auch nicht gemacht...

Re: Juhuuu, sprach der Uhuuu

:GIRL 200: zum Uhuuuu O:-) Wie schön. 

Bzgl. der Untersuchung: Von Beginn an untersucht mich meine Ärztin immer zuerst vaginal, danach US. Fühle mich damit sehr wohl, da ich weiß, dass wirklich ALLES ok ist.

Glg 

Re: Juhuuu, sprach der Uhuuu

Auch von mir :GIRL 200: zum Uhu meine herzallerliebste SMS-Partnerin. Hihi!

Meine Ärztin untersucht auch vaginal auf Muttermund und ph-Wert. ;-)
Ich finde das auch OK so.

LG
Tina

Huhu du Uhu ;-)

Glückwunsch zur 2 stelligkeit ;-)

 

Ja, hier auch vaginal und die Kekserl muss ich langsam vor mir verstecken. Das wird sonst nix mehr mit nem süßen Babybauch ;-)

 

:IN LOVE: Coco

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen