Suchen Menü

Jippie - Bergfest :-)

Hallo meine Lieben!

Möchte nur kurz meine Freude mit euch teilen!

Pünktlich zur heutigen Schlüsselübergabe unserer neuen Wohnung starte ich in die 2. SS-Hälfte! Kann die nächsten 19 Wochen mit euch kaum abwarten :GIRL 252:

Habt einen tollen Tag!!! :GIRL 061:

Bisherige Antworten

Re: Jippie - Bergfest :-)

Glückwunsch meine Liebe! Dann Prost auf die 2. Hälfte und auf dass es uns weiterhin so gut geht wie jetzt!
Schönen Tag heute und "feier" nicht zu wild ;-)
Glg

Re: Jippie - Bergfest :-)

:GIRL 200:

Schon irre, wie die Zeit dahinrast! Freu mich auch schon, darauf, das Wörtchen Halbzeit verkünden zu dürfen, dauert aber noch ein bisschen.

 

jk

Re: Jippie - Bergfest :-)

:GIRL 200:,

für mich ist das Wort Halbzeit noch so weit weg. Ich kann es gar nicht erwarten.

Ich wünsch dir eine wunderschöne 2. Hälfte der ss. Genieße es.

Lg Doreen

Re: Jippie - Bergfest :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!

Bei mir dauert es auch noch ein bisschen, aber kommt Zeit, kommen Schwangerschaftswochen 8-)

Re: Jippie - Bergfest :-)

:GIRL 252:....toll....nur noch 19 Wochen?! Ist irgendwie so unrealistisch, dass man dann schon :GIRL 154:

Re: Jippie - Bergfest :-)

Juchuu, Glückwunsch!

Wahnsinn, dass die Hälfte schon rum ist. Mir ist heute bewusst geworden, dass unsere Krümel in einem Jahr schon Beikost bekommen... Verrückt, was einem so einfällt...

LG Jay

Re: Jippie - Bergfest :-)

Hey Fräulein, 

Meinen Glückwunsch.  Da wären wir mal wieder bei "Huch, wo ist die Zeit so schnell hin". 

Anders als bei meiner ersten ss, vergeht diesmal die Zeit wie im Flug.Vielleicht weil es links und rechts soviel anderes gibt.

Beim ersten Mal konzentriert man sich irgendwie mehr auf die Schwangerschaft. 

Wie dem auch sei....genieße schön, du zählst schon rückwärts ;-)

Lg Winterkind

Re: Jippie - Bergfest :-)

Das ist auf jeden Fall so. Meine zweite SS ist total nebenher gelaufen, deshalb versuche ich jetzt in der dritten (und letzten) etwas bewusster schwanger zu sein...

LG Jay

Re: Jippie - Bergfest :-)

Ja das versuchen wir jetzt auch ein bisschen mehr.   Und trotzdem. ..so exklusiv u ungeteilte Aufmerksamkeit wie nr eins, hat kein anderes. 

Ic habe mitunter ein schlechtes Gewissen dem Krümel gegenüber .

Re: Jippie - Bergfest :-)

Ich habe in der letzten SS extra einen Yoga-Kurs gemacht, damit ich mich wenigstens 1x die Woche exklusiv mit dem Baby beschäftige.

Aber du hast recht, kein anderes Kind wird dieselbe Aufmerksamkeit bekommen, wie das erste, auch nicht, wenn es dann auf der Welt ist.

Interessanterweise ist es bei uns trotzdem so, dass meine Kleine viiiiieeel gelassener und selbstbewusster ist, als meine Große. Vielleicht ist es für die Persönlichkeitsentwicklung gar nicht so schlecht, NICHT die ungeteilte Aufmerksamkeit der Eltern zu haben...

Re: Jippie - Bergfest :-)

Interessanter Einwand. Auf meine Bedenken hin sagte mal mein FA dass Luis es unter Umständen ja möglicherweise evtl auch ganz gut fände, nicht mehr ungeteilte Aufmerksamkeit zu bekommen. 

Ich habe bis heute massiv Schwierigkeiten mir vorzustellen, dass sich da noch jemand zwischen ihn u mich drängelt. Das macht mich ganz unglücklich dass ich so denke :SORRY:

Das baby soll doch auch lieb gehabt werden. ...

Re: Jippie - Bergfest :-)

Das ist total normal!!! Und wenn du das Baby in den Armen hälst wirst du denken, wie dumm du warst, als du das dachtest. Versprochen!!!

Re: Jippie - Bergfest :-)

Ich hoffe, du behältst recht. 

Re: Jippie - Bergfest :-)

Da kann ich meine Vorrednerinnen nur zustimmen. Diese Gedanken sind beim 2. Kind völlig normal.

Aber die Liebe halbiert sich nicht, sondern sie verdoppelt sich!!!

Exakt das wollt ich auch grad antworten...

... Wirst sehen, dein mutterherz wird allen gerecht und liebe ist mehr als genug da. Die Gedanken hatte ich in ss. 2 auch, kaum war Annika geboren, gab es den Gedanken nimma. Bis heute nicht und jetzt bei Nr. 3 schon gar nicht, weil ich weiß, jeder hat seinen Platz, Aufmerksamkeit und und und.

 

jk

Re: Exakt das wollt ich auch grad antworten...

Ich hoffe das sehr. ...auch dass sich die Liebe einstellt.  Meinen Sohn habe ich geliebt, seit ich ihn im Bauch gespürt habe. 

Jetzt fühle ich nix :-X oder zumindest nicht so.

Ich schieb die Verwirrung mal auf die Hormone. 

Re: Exakt das wollt ich auch grad antworten...

Spürst du schon Tritte ?

das ist für mich der magische Moment, wo man mit seinem Baby endgültig auf. Tuchfühlung geht. :-)

so verklärt, wie bei der allerersten schwangerschaft war ich bei Nr.  2 und 3 auch nimma, weil man es halt schon kennt... Aber ab dem Moment, wo die Tritte kommen, du merkst, wie es sich in dir dreht... Ab da war ich dann babymäßig infiziert. :-)

 

jk

 

und es sind sicher die hormone, schließlich ist es ja ein Wunschkund bei euch, was ich weiß.

Re: Jippie - Bergfest :-)

Das ist bestimmt ein tolles Gefühl :-)
Ich freu mich und :GIRL 200:

Re: Jippie - Bergfest :-)

Danke euch allen für die lieben Worte :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen