Suchen Menü

Ihr lieben!

Danke für das daumendruecken! Soweit ist alles beim alten. Hämatom kann so schnell ja nicht verschwinden, weil zu groß. Aber die Zeit spielt wohl für uns, denn je größer das Kind wird umso weniger gefährlich ist natürlich das hämatom, sagt meine Fa. Unserer Bohne geht es gut. Alles zeitgerecht. Also weiter brüten. Alles Gute für euch! 

Bisherige Antworten

Re: Ihr lieben!

Da bin ich ja beruhigt das nix schlimmer geworden ist! Und deine FA hat da ja auch recht - je weiter du bist desto weniger kann passieren!

Die Zeit wird es schon machen - weg weg mit dem Hämatom :KISSING:

Re: Ihr lieben!

Ich druecke dir auch weiterhin die Daumen, dass das bloede Haematom ganz schnell verschwindet!!!

:THUMBS UP:

Alles Gute!

Violetta

Re: Ihr lieben!

So ist's gut und ich hoffe für dich, dass die Zeiten des Bangens bald vorbei sind!

Wie weit bist du denn jetzt eigentlich??

GLG

Re: Ihr lieben!

9. Woche;-)

Re: Ihr lieben!

das freut mich dass es euch gut geht...derweil sitz ich wieder mal im wartezimmer weil ich blutungen hab. langsam wird mir der "thriller" echt zu viel :/

Re: Ihr lieben!

Oh nein! Ich drück ich dir die Daumen

Re: Ihr lieben!

Was und wieviel Blut?=-O

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen