Suchen Menü

Ich melde mich zurück

Hallo,

 

ich wollte mich auch gerne mal wieder bei euch melden. Seit ein paar Tagen lese ich wieder bei uns im Forum und habe die ein oder andere traurige, aber auch schöne Geschichten gelesen.

Nun ja, uns geht es gut. Cea entwickelt sich prächtig, aber wie die meisten hier durften auch wir die Erfahrung machen, dass die Dinge anders kommen als man plant. Ich wollte Cea eigentlich so lange stillen bis sie nicht mehr mag, aber um den ersten Geburtstag herum war ich so ein Wrack =-O Cea hat aus Jux und Dollerei Nachts rumgenuckelt und das mussten wir beenden. Sie hat es mir eine Woche sehr übel genommen und sich dann aber wieder gefangen. Auch das mit dem Schlafen hatten wir uns anders vorgestellt. Ich dachte immer, dass ich irgendwann will, dass sie bei sich im Zimmer schläft. Aber derzeit genießen wir es sehr, dass sie ein großes Beistellbett hat. Es ist ein wenig tiefer als unseres und sie schläft die Nacht darin (durch !!! :JOKINGLY:) und krabbelt dann morgens zu uns ins Bett. So wird es jetzt auch erstmal bleiben.

Cea geht seitdem sie 5 Monate alt ist in die Kita. Das klappt wunderbar und sie liebt es mit anderen Kindern zu spielen. Derzeit gibt es nur noch ein Thema: Babies! Na ja, und Tatütatas und Ball und Duplo bauen... Nein, aber im ernst. Sie wünscht sich ein Geschwisterchen und Mama und Papa auch. :-[ :GIRL 154: Es ist vielleicht nicht der allerbeste Zeitpunkt in meinem Leben, weil ich dann gerade meinen Doktortitel haben werde und ich mir kaum vorstellen kann, dass mich jemand hochschwanger einstellt, aber wir werden sehen... und sonst starte ich dann halt nach dem Kind wieder durch. Ich könnte mir auch vorstellen nebenbei mich noch per Teilzeitstudium in Elternzeit weiterzubilden. Aber das ist erstmal Zukunftsmusik.

Ganz liebe Grüße an euch alle!

Vio

Bisherige Antworten

Re: Ich melde mich zurück

Hallo Vio!

Wunderbar von euch zu hören und schön, dass es euch gut geht :IN LOVE:

Wir haben auch grade wieder mit dem Hibbeln angefangen und sind aktuell im 1. ÜZ.

In 2 Wochen werden wir dann spätestens wissen, ob es vielleicht auf Anhieb geklappt hat 8-) ET wäre dann mein Geburtstag :GIRL 154:, wenn das also mal kein Geschenk wäre!

Bin gespannt wie schnell es bei euch klappt, halte uns auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße von Jenni mit Lotta :ROSE:

Re: Ich melde mich zurück

Whaa, was. Das ist ja spannend. Wir sind auch im 1 ÜZ und ich würde es auch ungefähr in 2 Wochen erfahren. Ich drücke euch die Daumen :-)

Liebe Grüße

Vio

Re: Ich melde mich zurück

Willkommen zurück!

Evi schläft auch im Bett neben mir... und ich möchte es nciht anders haben wollen... manchmal hat sie Albträume, da kann man so schnell reagieren und die Nacht bleibt so immer ruhig und entspannt.

Unsere Mittlere ist auch erst mit ca. 8 Jahren ausgezogen... sie hatte dann mit drei/vier zwar ihr Bett in ihrem Zimmer, kam aber immer schon gegen 22 Uhr zu mir in ihr Bett (das immer noch nebenan stand)... ich schlaf ja auch nciht gern allein und bin froh, wenn mein Mann neben mir ist... darum hab ich vollstes Verständnis, wenn unsere Kids so lange wie möglich bei uns parken wollen.

Irgendwann ziehen sie alle in ihr eigenes Zimmer. :-)

 

JK

Re: Ich melde mich zurück

Hallo Vio,

schön, von euch zu lesen. Jetzt, da so einige hibbeln, kommt anscheinend wieder Leben ins Forum, das ist toll!

Ich wünsche euch viel Glück, damit sich euer Wunsch schnell erfüllt!

Re: Ich melde mich zurück

Das hab ich mir auch gedacht... witzig... unglaublich, dass hier auf einmal wieder so viel Leben einkehrt. Erinnert mich an die Zeit von vor zwei Jahren...

wo ist nur die Zeit geblieben... irre.

 

JK

Re: Ich melde mich zurück

Hallo,

ja so ist das. Der Kinderwunsch hat mich wieder hierhin geführt. Und wer denkt, dass ich dieses Mal abgebrühter bin hat sich ganz schön geirrt. Ich hibbel wie eine Verrückte. Gleichzeitig habe ich Angst, dass ich wie vor Cea eine Fehlgeburt haben könnte... und jetzt bin ich so etwas ES+5 und habe schon zwei Test verbraten (wieso bitte? Ich weiß doch, dass die noch nichts anzeigen können %)). Aber meine Brüste machen mich so fertig, dass ich mir eigentlich sicher bin, dass es geklappt hat. Ich kann noch nicht mal mehr vernünftig duschen.

Ihr seht schon, der Wahnsinn hat wieder Einzug erhalten. :-P

 

 

@jay_kay, ich wollte noch einmal schreiben, dass es tut mir furchtbar Leid was Ihr erleiden musstet. Den Schmerz und den Verlust, den Ihr spürt kann ich maximal erahnen.

 

Liebe Grüße an Euch alle,

Vio

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen