Suchen Menü

Ich melde mich mal ab...

... bis mein kleines geschlüpft ist! Da es sich von den Nelkenöltampons nicht beeindrucken ließ, auch nicht vom Baden,  spatzierengehen und:IN LOVE:eln heute, kommt heute abend der rizinus Cocktail ins spiel %) mir ist ein bissl baumeln und jetzt bin ich sehr gespannt und aufgeregt ob es dann wirklich losgeht. Aber mein nächster Post wird ohne bauch und mit Baby geschrieben!

die Apothekerin hat mich ganz entsetzt angeschaut und sagte: "rizinus Öl ist aber eigentlich nichts für schwangere, das kann was unerwünschtes auslösen! " ich Nehme das als Kompliment,  dass man mir die 12 Tage über der zeit nicht ansieht und hab ihr gesagt , dass das schon seine Richtigkeit hat. Von unerwünscht kann ja so langsam nicht mehr die Rede sein:GIRL 101: ich will wehen! jetzt!

 

Ich wünsche euch ein paar schöne Ostertage,  drückt mir die Daumen,  dass es klappt!

gglg 

Bisherige Antworten

Re: Ich melde mich mal ab...

Daumen sind fest gedrückt. 

Re: Ich melde mich mal ab...

Toi toi toi, Daumen sind fest gedrückt! Freu mich auf dein geburts Posting.

 

 

jk

Re: Ich melde mich mal ab...

Ich drücke dir ganz feste die daumen das alles schnell und glatt läuft :KISSING:

Hab eine tolle geburt und ich freue mich auf Bericht und Foto :-)

ich hoffe von Herzen, du kuschelst schon! GglG JK

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen