Suchen Menü

Hey hey :)

Vom handy, daher nur kurz: wegen der Bewerbung ist noch nichts verloren, das Bewerbungsverfahren läuft noch :)
Und... Ich habs noch nicht offiziell, aber bei mir stehen alle Anzeichen auf Schwanger..... Bin etwas durch den Wind, bin ja erst ES+11... Ich werde wohl morgen früh einen Test machen....
Ich hab Angst und ich freu mich und mir ist schlecht und ich hab Angst und..... Boa, geht grad gedanklich drunter und drüber bei mir....


Morgen kann ich wahrscheinlich schon mehr sagen
Bisherige Antworten

Re: Hey hey :)

Sooo. ...mein Gefühl hat mich nicht getrügt. ..gestern nachmittag hatte ich einen hauchzarten Strich und heute morgen schon einen etwas stärkeren Strich

 

Sieht man kaum, ich weiß :-D Aber wenn man es direkt ins gesicht hält , sieht man es recht gut. Drüber ist noch mein Orakel :-) so recht weiß ich gar nicht ,was ich fühlen soll. ..aber gestern sprach mein mann mich an, ich würde so erholt -sprich strahlend- aussehen . Da musste ich mich aber zusammen nehmen, es nicht direkt zu erzählen:-[ 

Flori wusste es wohl wie ich schon länger,  er ist wieder sehr anhänglich und weinerlich ... Drückt mal die Daumen für mein kleines Wunder :IN LOVE:

 achja, Et ist laut internet der 18.02.19:-)Zarter Strich

Re: Hey hey :)

Ein vorsichtiges :GIRL 200: Und ich drück dir alle verfügbaren Daumen, zur Not auch Adrians Daumen  :D

Wird schon alles gut gehen, ich freu mich für dich auf jeden Fall! :-)

Re: Hey hey :)

Das ist so lieb, da krieg ich in meinem Hormonchaos gleich tränchen in die augen ^^
Montag kann ich zum gyn....

Re: Hey hey :)

Oho, Daumen ganz fest gedrückt!!!

Re: Hey hey :)

Vielen vielen Dank... Hab gestern wohl schon gestrahlt, ist bei mir ein gutes zeichen :)

Re: Hey hey :)

oh wow... ein zaghaftes :GIRL 200: auch von mir. Daumen sind gedrückt...

 

GglG

JK

Re: Hey hey :)

Ich danke dir :) ich hab soo nen schiss, was falsch zu machen.... Hab aber zum Glück am Montag schon den 1. Termin

Re: Hey hey :)

Warum, falsch machen... man kann doch gar nix falsch machen... oder meinst du wegen der Medikamente, die du einnimmsts? Oder wegen dem Job, wo du evtl. zusagen/absagen musst?

 

Montag wird ganz schnell kommen wirst sehen... hoffe, er erkennt dann schon was... ein eingenistetes Pünktchen... Daumen sind gedrückt.

 

JK

Re: Hey hey :)

Naja, ich weiß, es ist quatsch, aber ich hab mir lange die Schuld an den Fg gegeben :( das ist jetzt nicht mehr so, trotzdem hab ich Angst, die falschen nahrunhsergänzungsmittel zu nehmen, auf Arbeit wieder zu viel Stress zu haben etc.........
Wegen dem Job mach ich mir keinen kopf, wenn die zusagen, nehm ich den. Hab mir ja schon Gedanken wegen elternzeit gemacht, sollte ich den Job kriegen.
Auf ein Pünktchen hoffe ich auch :D Aber wichtiger ist mir, das gesundheitlich alles i.O. ist bei mir.

Und was total schwierig ist: ich will meinen Mann überraschen damit zu unserem 1. Hochzeitstag, ich weiß nur nicht, wie ich das so lang geheim halten soll :D

Re: Hey hey :)

ne mach dir da mal keine Vorwürfe... was denkst du, wie lange ich mir nach Lorenz einen Kopf darüber gemacht habe... weil ich anfangs ja sowas von überrumpelt von der ungeplanten Schwangerschaft war...

ich habe mir auch ewig Vorwürfe gemachst, weil ich mich nicht sofort gefreut habe...

und dann hat mir jemand gesagt, ob ich mir mal gedacht habe, wie viele andere mamas ungewollt schwanger werden, rauchen, trinken, Gewalt ausgesetzt sind, evtl. sogar Drogen nehmen... völlig überforderte Teenagermamas... die bekommen auch Kinder und nciht automatisch eine Fehlgeburt. das hat mir dann damals sehr geholfen, mit meinen Schuldgefühlen umzugehen.

wann ist denn erste Hochzeitstag?

 

JK

 

Re: Hey hey :)

entschuldigung, habs jetzt erst gelesen =-O am 01.07. ist das ... aber er weiß es schon seit dem 09.06. :-D er hatte mich morgens beim Frühstück ganz direkt gefragt, da hab ich noch um den heißen Brei geredet und ihm dann mittags nen Persona mit Wochenbestimmung gezeigt. Ich wollte es auch nicht mehr geheim halten, weil er ja zunehmend von Flori genervt war, weil der so anhänglich war. So wusste er wenigstens, warum :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen