Suchen Menü

Heute vor einem Jahr positiv getestet ...

und genau heute wiederum hat Eva den Dreh raus und dreht sich auf den Bauch! Auf die Seite rollt sie sich schon gut und gerne drei Wochen, aber der letzte Schwung ha gefehlt. Nun weiß sie wie es geht und es heißt Stillbett hermetisch abriegeln.

beweglich ist sie ohnehin, sie robbt/schiebt sich mit ihren Drehversuchen rundherum über die krabbeldecke oder durch ihr Gitterbettchen.

JK, die heute Nacht mit Family in den Urlaub aufbricht

Bisherige Antworten

Re: Heute vor einem Jahr positiv getestet ...

Hey Jaykay,

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch.

Re: Heute vor einem Jahr positiv getestet ...

Wow, prima, kleine Eva! :BRAVO::BRAVO::BRAVO:

Ich habe gestern vor einem Jahr positiv getestet. Schon irre, was in diesem Jahr alles passiert ist.

Vom Rücken auf den Bauch ist bei Flo gar nichts zu sehen, er schafft es bisher nur auf die Seite und hat auch gar keinen Ehrgeiz, rum zu kommen. Dafür hat er sich heute morgen vom Bauch auf den Rücken gedreht und etwa eine halbe Stunde mit seinem Mobile gequatscht, so dass ich noch liegen bleiben konnte. Soooo süß... :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

LG und einen schönen Urlaub! Wann kommt ihr wieder?

Re: Heute vor einem Jahr positiv getestet ...

Super Florin... Was haben wir da für Raketen?

10 Tage, wenn es allen gefällt könnten wir noch 4 Tage dranhängen.

Am 25. müss ma da sein, da ist Evas Taufe.

JK

Re: Heute vor einem Jahr positiv getestet ...

Wie die Zeit vergeht! ^^

Also Adrian hat sich zweimal von Bauchlage auf den Rücken gedreht, liegt seit neuesten immer seitlich aber den letzten Schwung um sich auf den Bauch zu drehen schafft er nicht. Das ärgert ihn immer extrem ^^'
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen