Suchen Menü

Heute....und ach ja PIEP bei KS - 4 *bibber*

Moin Mädels,

um 10 Uhr hab ich heute meinen Termin im Krankenhaus zwecks Geburtsbesprechung mit Anästhesisten....es ist immer noch total unwirklich. Wird es vermutlich auch bis Dienstag bleiben, bis wir unseren Zwerg endlich in den Händen halten. Ich hoffe, dass die Ärzte in diesem Krankenhaus auch wirklich was von ihrem Können verstehen. Bei Isabell ging es mir ja hinterher nicht so gut. :-( Aber wird schon...tschakka. :-)

Ansonsten war ich gestern wieder bei der VU....meiner letzten....der Kleine hat sich mal wieder sehr geziert und sich hinter seinen Händen versteckt. Aber gut....es geht ihm prima und wiegt etwa 3200 gr. Aber hab ganz vergessen zu fragen, wie lang er ist. :-|

Naja, auf dem CTG waren noch keine Wehen. Also generell hab/hatte ich bis auf ein paar Senkwehen an 2 Tagen letzte Woche (glaub, es waren welche), noch keine. Hab schon ein schlechtes Gewissen muss ich sagen...so, wie es aussieht, denkt der Butscher auch noch gar nicht ans ausziehen....und nun wird er da förmlich nächste Woche rausgerissen....=-O Aber gut....

Ansonsten hab ich die letzten beiden Tage genutzt, um den Kinderwagen auf Vordermann zu bringen. Bin etwas geschockt vom Zustand der Reifen und des Gestells....es war wohl doch etwas feucht auf dem Dachboden und es ist etwas angelaufen. Hab zwar versucht, mit der guten Polierwatte meines Mannes den Schaden in Grenzen zu halten, aber hat nicht ganz geklappt, leider. Ich hau gleich nochmal ein Foto rein....;-)

Ansonsten habt alle einen schönen Tag und ich erstatte nachher Bericht, wenn ich aus dem Krankenhaus wieder da bin.

Und in Gedanken bin ich natürlich auch bei Fräulein und Funny....ob die beiden Mädels es wohl geschafft haben? %)

Bisherige Antworten

Re: Heute....und ach ja PIEP bei KS - 4 *bibber*

MM (Mattheo's Mobil)

Re: Heute....und ach ja PIEP bei KS - 4 *bibber*

Also erst mal sieht der kiwa auf meinem tablet gut aus:THUMBS UP:

 

Ich beneide dich kein bisschen um deinen geplanten ks, ich würde schon lange bibbern. .. aber ihr schafft das! Und immerhin weist du wann du kuscheln darfst, ich muss mich noch gedulden, obwohl ich jetzt  langsam ehrlich mein Kind haben möchte!

 

Versuche das Wochenende noch mal richtig zu genießen und dich abzulenken und dann kann es losgehen;-)

 

Lg

PIEP ET-7 (ALLES RUHIG)

Also von der Ferne ist es mal ein Traumwagen. Ist das ein Emmaljunga? Wunderschööööön!

Dann drück ich dir mal die Daumen für deinen Termin und bin gespannt!

 

 

Hier ist ebenfalls alles ruhig... nur ich nicht... hab heute schon Betten bezogen (Maschine läuft gerade), habe schon vorgekocht und nun tritt ich wieder zu meiner täglichen Walkingrunde (diesmal eine etwas größere) an... Dieses Wochenende wäre ja sowas von traumhaft, um geboren zu werden. Frühling und Sonne pur, herrlich milde Temperaturen... eine Mama in bester Stimmung zum Entbinden... aber der/die kleine Untermieter/in ist wohl echt ein Stubenhocker und nicht vor die Tür zu locken.

 

Ich selbst hab immer noch kein Senken des Bauches bemerkt, im Gegenteil, der STEIGT EHER AN... Der drückt jetzt seit drei vier Tagen beim Sitzen so nach oben, dass ich meinen Oberkörper immer ganz langstrecke und kerzengerade dasitze, damit es unter der Brust nicht so drückt. Liege ich abends am Sofa irgendwie ungünstig, bekomm ich sofort Magenweh und die letzten zwei Abende hatte ich das erste Mal in meinem Leben Sodbrennen... also bei mir geht es nach wie vor nach oben, statt nach unten... =-O

 

jk

Re: Heute....und ach ja PIEP bei KS - 4 *bibber*

Ich finde den Kinderwagen voll schön :GIRL 154: :THUMBS UP: Für deinen KS natürlich die besten Wünsche... Es wird sicher alles gut werden O:-)

Re: Heute....und ach ja PIEP bei KS - 4 *bibber*

Freu dich einfach nur, dass du in 4 tagen deinen Zwerg halten darfst!!!! Und der kiwa sieht von hier aus doch echt noch Top aus!  Versuche das Wochenende noch zu genießen und immer schön tiiiiiiieeeefffff durchatmen :GIRL 101:

Re: Heute....und ach ja PIEP bei KS - 4 *bibber*

Ich kann Dein Bibbern gut verstehen. Aber Du schaffst das schon!

Für mich sieht der Kinderwagen auch super aus. So kleine "Macken" sieht man wohl selbst am ehesten.

Re: Heute....und ach ja PIEP bei KS - 4 *bibber*

Ich wünsche dir auch noch ein schönes und entspanntes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein. Bald hast du es geschafft.

Re: Heute....und ach ja PIEP bei KS - 4 *bibber*

Hallo Liebes,

ich kann mir garnicht vorstellen wie unwirklich das ist wenn man so einen fixen Termin hat... Ich glaube ich fände das auch ganz unreal. Ich meine, ich habe ja auch einen, spätestens Montag, aber das ist ja doch was anderes, denn ich warte ja noch auf ein freiwilliges Auszieh-Zeichen 8-);-)

Mal sehen, vielleicht kugeln wir ja beide am Dienstag aus und dann gemeinsam per KS, wer weiss das schon :GIRL 101:

Liebe Grüße :KISSING:

Re: Heute....und ach ja PIEP bei KS - 4 *bibber*

Oha Fräulein....nu bin ich erstaunt....wegen KS meine ich. Logo, am Ende ist es nur wichtig, dass Lotta gesund und munter auf die Welt kommt, aber aus deinem vorherigen Posting las sich das irgendwie als wenn man auch gar keine großartige andere Einleitung mehr versucht, wenn sie sich noch bis nächste Woche ziert? Mal davon abgesehen, dass so ne Einleitung wohl auch kein Spaß sein soll.

Hattet ihr das nochmal mit dieser "Eipollösung" probiert? (Ich hab das jetzt übrigens mal gegoogelt) ;-).

Aber deine Frustration ist förmlich spürbar, finde ich. Also erst die ständigen Nachfragen, dann bekommt man ungefragt irgendwelche Horrorstories auf die Ohren und dann noch das Hin und Her mit den Wehen. :-( Nicht schön....

Ich hab übrigens heute gute 2,5 Stunden in der Klinik/Kreißsaal verbracht. Obwohl ich einen Termin hatte, hatte ich den Eindruck, dass sie mich nicht auf der Pfanne hatten. Und es schien obendrein auch noch viel los zu sein. Naja, Aufklärungsgespräch mit der Anästhesistin und die Frauenärztin hat mich nochmal untersucht. Dieses Mal konnte ich auch prima die Fehlbildung in meiner Gebärmutter sehen. Sah für meine Begriffe schon etwas größer aus, aber bin ja auch kein Spezi. Jedenfalls ist sie auf ein Kampfgewicht von "nur" 3000 gr gekommen. Meine Ärztin gestern hatte ja 3200 gr. Aber lassen wir uns überraschen. So genau kann man das ja auch nicht mehr messen. Dann wurden mir 4 Kanülen Blut abgenommen und Montag soll ich nochmal zum Blut abnehmen kommen, weil das Blut wohl nicht älter als 72 Stunden sein darf. Kann mich gar nicht mehr erinnern, dass das bei Isabell auch so war. Aber war auch ne andere Klinik. Keine Ahnung, ob in den 4 Jahren einfach was geändert wurde oder ob jedes Krankenhaus das anders handhabt.

Isabell ist übrigens seit einigen Wochen sehr anhänglich. Sie ist ansich sehr umgänglich, aber schätze mal, dass sie diese Veränderung jetzt doch mitbekommt und merkt, dass es nun wirklich nicht mehr lange dauert, dass sie Mama nicht mehr allein hat.

Hab übrigens eben herzhaft lachen müssen. Sie sitzt neben mir und hat komische Bewegungen gemacht. Auf meine Frage, was sie da macht, meinte sie, dass sie diesen Smiley nachmacht: [:-}

So Feierabend für heute....Tschüssi :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen