Suchen Menü

Heute ist einfach ein toller Tag :)

Ich muss euch jetzt einfach mal an meiner guten Laune teilhaben lassen :-)

 

1. Unser Bettschutzgitter ist gekommen [:-}endlich keine Angst mehr vor rausfallen aus dem Bett

2. Ich hab für 5,38 € ne Milchpumpe ersteigert [:-}Jetzt kann ich ne Portion Milch dalassen, wenn ich am 27.11. den ganzen Abend weg bin

3. Meine Juwelkerze ist gekommen [:-}[:-}einfach googlen, ist was wirklich hübsches ;)

4. Das Wetter ist einfach traumhaft :-)

5. Ich hab endlich stricken gelernt :-P

Das ist meine Liste für heute ... wer mag mitmachen ?

Bisherige Antworten

Re: Heute ist einfach ein toller Tag :)

6. hab mir heute außerdem noch einen Handmuff, einen neuen (hoffentlich endlich passenden =-O) Still-bh und einen Getränkehalter für den Kiwa bestellt ^^ und war bei Kik und hab noch 3 Bodys, ne warme Hose und ne warme Jacke für Flori und einen warmen schlafanzug für mich gekauft ... wir schlafen bei offenem Fenster und so langsam wirds frisch nur in Unterwäsche :-[

Jaa, shoppen macht glücklich, aber natürlich nur in Maßen ;)

Re: Heute ist einfach ein toller Tag :)

Stimmt :-)

die Sonne scheint, die Jungs haben sich heute noch ne Kleinigkeit von ihrem Ersparten kaufen dürfen und seitdem spielen sie miteinander. 

So ein Bettschutzgitter sollten wir uns auch zulegen. Mein Mann ist nämlich ab dem 1.1. öfter über Nacht weg und wenn da die Kleine in mein Bett will, kann sie nicht rauskullern.

Sorry hab das nicht so verfolgt, was ist am 27.11.?

LG

Re: Heute ist einfach ein toller Tag :)

hihi, weiß hier noch keiner, aber ich geh am 27.11 mit meinem bruder zu mario barth :-)

ist ne super sache, son gitter. gabs für 25 eur bei ebay :-)jeden cent wert ...

Re: Heute ist einfach ein toller Tag :)

hach wie schön und voll positiver Energie du bist.

Das Gitter ist ja toll... woher hast du es, bzw. wie heißt es.

genau so eines würde perfekt zu unserem hemnes-bett passen....

 

jk

Re: Heute ist einfach ein toller Tag :)

ja, heut ist einfach ein schöner tag :-)

hihi, das ist Bettschutzgitter , habs von ebay für 25 eur gekauft, wenn du willst, schick ich die den link :-)

wir haben übrigens auch ein hemnes bett :-Ddeswegen hat mir das direkt gefallen, weils so gut passt ...

Re: Heute ist einfach ein toller Tag :)

http://www.ebay.de/itm/291058006050?_trksid=p2060353.m2749.l2649&var=590222229854&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Re: Heute ist einfach ein toller Tag :)

Au ja, bitte schick mal.

Merci
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen