Suchen Menü

Heute 1. Screening MIT Mann und Kinder

Guten Abend zusammen!

Heute morgen haben wir zwei verschlafenen Buben (7 und fast 10) vorsichtig beigebracht, dass sie ein Geschwisterchen bekommen und ob sie es heute beim U-Termin sehen möchten. Sie durften es dann 1,5 Std. später bei der FÄ entscheiden, ob sie es sehen möchten oder nicht. Ich muss dazu sagen, dass sie mit US wegen einer Nierenfehlbildung meines Jüngeren schon vertraut sind.

Es war dann etwas eng in dem kleinen U-Zimmer meiner FÄ, aber so standen sie eher hinter mir und bekamen das mit dem Vaginal-US gar nicht richtig mit :-D. Sie waren ganz begeistert von dem kleinen Wesen und haben Arme, Beine, Kopf und Bauch gefunden. Die FA hat jedem sein eigenes Bildchen mitgegeben, das sie gleich zu Hause der Oma zeigen mußten.

Endlich konnte ich ihnen auch erklären, dass die SS der Grund dafür ist, dass ich momentan sehr viel liegen muss und manche Sachen einfach gerade nicht machen kann.

Mein Kleiner hat sich noch nicht so richtig ausgelassen, wie er die ganze Sache findet, dafür kam der Große heute ständig: "Mama, ich kann es gar nicht fassen, dass da ein Baby in deinem Bauch ist" und "hoffentlich geht alles gut" und dann ganz erschrocken "ich weiß ja noch gar nicht, wie wir es nennen sollen" und er möchte doch bitte ein Mädchen :GIRL 252:.... - er freut sich also....

Beim Mittagessen wurde ich dann auch gleich ausgelacht, als ich :GIRL 155: mußte. Erst das 2. mal in der SS, aber danach ist mir wenigstens einige Zeit lang nicht mehr sooo schlecht gewesen.

Für den 60ger meines Papa´s morgen mußte ich dann nachmittags noch 2 Tiramisu machen und süß geht wegen der Übelkeit eigentlich gar nicht :-!. Habs überlebt, aber ich freue mich jetzt dann auf mein Sofa.

 

Bisherige Antworten

Re: Heute 1. Screening MIT Mann und Kinder

Hej jojo, 

Das ist so süß geschrieben !

Ich kann mir das richtig gut vorstellen.  Mit 10 weiß man einfach,  was da so passiert.  Meiner (11) verfolgt auch alles genau.  Total schön. 

Ich wünsche dir noch viele solcher Erlebnisse.  Da lässt sich das :GIRL 155:  auch ein bisschen leichter wegstecken. 

Re: Heute 1. Screening MIT Mann und Kinder

Hallo JoJo! Das klingt ja alles super süß und ich freue mich, dass deine 2 Kleinen Männer das Baby auch sehen durften! :-)

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß auf der Couch :KISSING:

Re: Heute 1. Screening MIT Mann und Kinder

Das ist ja putzig! So sind sie, die Buben :GIRL 039:bei uns ist es ähnlich.

Meine sind jetzt schon ganz verliebt in das kleine Wesen, besonders mein 5jähriger kuschelt sich immer an meinen Bauch und busselt ihn ab. Und heute sind die Babypuppen rausgeholt worden und die wurden schon an- und ausgezogen und gewickelt. Also von wegen, Jungs spielen nicht mit Puppen.

Mein 10jähriger ist nicht mehr ganz so euphorisch, gut, er bekommt das alles schon das 3. Mal bewusst mit, da ist das nicht mehr soooo der Hype.

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

GLG

Re: Heute 1. Screening MIT Mann und Kinder

Meine 5-jährige ist auch hin und weg. Sie ist auffallend lieb zu mir (eigentlich ist sie ein totales Papa-Kind) und will ständig den Bauch streicheln, echt niedlich. :IN LOVE:

 Meine 3-jährige ist da eher nüchtern, ihr fehlt da wohl noch die Vorstellungskraft. ;-)

LG Jay

Re: Heute 1. Screening MIT Mann und Kinder

Ua, du bist ja die Härte ;-)

Nimmst gleich alle drei Jungs mit zur Vaginalsono.

freut mich, dass alles so gut geklappt hat.

lg coco

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen