Suchen Menü

Generalprobe Gardasee

Morgen geht es mit Eva fürs verlängerte Wochenende an den Gardasee mit unserem Wohnwagen. Bin gespannt, wie es klappt.

Wir testen das Campen mit ihr an, weil es Mitte Juli ja ebenfalss gleich für gut 2 Wochen in den Urlaub gehen sollte...

Sie und ich werden uns das Doppelbett teilen, mein Mann das Einzelbett und die Mädels das Schlafdach... und ich bin gespannt, wie empfindlich Eva ist, Geräuschkulisse, wenn die Mädels zu Bett gehen, flüstern etc.

Natürlich steckt sie jetzt grad mitten drin im nächsten Schub, was bei ihr bedeutet, wieder längstens 2 Stunden Stillpause und extrem wenig Schlaf. Heute ist sie seit 5 Uhr morgens wach und ist eben erst eingeschlafen... ich schätze mal für gut und gerne 30 bis max. 45 Minuten.

Ich freu mich dennoch drauf... mal 4 Tage Auszeit und NUR Familie, kein Lernen/Pauken der Mädels, kein stressiger Job meines Mannes... einfach mal nur chillen und in den Tag reinleben.

Ich hoffe, es klappt auch so... im Geiste sehe ich mich stundenlang mit Eva auf der Picknickdecke im Schatten liegend, während die Mädels zum Pool saußen. Mein Mann serviert mir leckeren Cappuccino. Wenn er mit Eva Siesta macht, gehe ich schwimmen...

Schau ma mal... berichte dann sonntags... :-)

 

LG

jk

Bisherige Antworten

Re: Generalprobe Gardasee

Oh, das hört sich ja verlockend an. Ich wünsche dir jedenfalls, dass der größte Teil davon in Erfüllung geht;-)

Re: Generalprobe Gardasee

Oh wie schön...:GIRL 012:

Ich persönlich find campen ja auch ganz toll und für Kinder ist es sowieso toll. Ich drück dir die Daumen, dass alles ganz ruhig abläuft und du dich schön erholen kannst.

Re: Generalprobe Gardasee

dankeschön... wir lieben campen auch, allerdings suchen wir uns immer ganz kleine, ruhige campingplätze aus... ohne irgendeine animation oder mini-clubs oder poollandschaften... wir wollen uns ja erholen... den kindern taugt es auch... ein schöner strand, ein kleiner aber wunderschöner pool... mehr braucht es nicht für sie!

was ich am campen mag... die kids sind halt von früh bis spät nur draußen an der luft und können sich bewegen.

in so einer ferienwohnung musst du irgendwie immer rausgehen, dass du draußen bist... außer es hat nen kleinen garten dabei, aber es ist einfach nicht dasselbe wie beim campen.

bin echt gespannt, wie es läuft... :-)

 

jk

Re: Generalprobe Gardasee

Hach, das klingt herrlich! Dann hoffe ich, dass es ganz genau so wird :GIRL 039:

Ich würd am liebsten mitkommen 8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen