Suchen Menü

Freu.....

Muss mal kurz was los werden......ich freu mich so riesig für meine beste Freundin, denn endlich hat es bei der 5. künstlichen geklappt. Heute ist sie offiziell in der 4. woche. Mit wievielen erfährt sie erst in 2 Wochen aber Pipi und bluttest waren positiv[:-}

das heisst ich kann dann 3 Monate später mit ihr zusammen :GIRL 154:. Geh gleich mal auf eine tasse tee zu ihr rüber ....

Bisherige Antworten

Re: Freu.....

Oh wie schön! Meine beste Freundin kugelt auch mit mir.
Drücke die Daumen dass sich das Krümelchen festbeißt und bleibt!
LG

Re: Freu.....

Cool... Das ist doch schön!! ;-)

Re: Freu.....

Na das nenne ich Timing :THUMBS UP:

Prima u noch dazu wohnt sie ums Eck.

Meine Schwägerin, die ich sehr gerne habe, ist 5 Wochen weiter, aber leider 150 km weit weg.  Nix mit nem schnellen Tee. :SORRY:

Lg Winterkind

Re: Freu.....

Ja, da hab ich echt Glück. Ich hoffe nur, dass sich die Zwerge ordentlich festbeißen....

Re: Freu.....

Tja so früh ist da wirklich noch alles möglich. Aber positiv denken u der Freundin feste die Daumen drücken. 

Re: Freu.....

Das mache ich ganz fest!   Oh man, bei der Wochenzahl waren wir auch mal und nun schon im 5.!!!!!!!! Monat[:-}

Re: Freu.....

Wie die Zeit rast. .. ich kann es nicht fassen. Mein Baby ist schon 5 Jahre alt und er ist schon soooo groß =-O.....gott sei dank schmust er immerfort mit mir. ...Hoffentlich hält das noch ein bisschen an.

Und nun kommt so bald noch jemand. Irgendwie bin ich noch nicht so weit. ... das macht mir im Moment echt Angst, obwohl ich sonst eigentlich im Leben stehe u nicht weinerlich bin.

Verwirrte Grüße

Re: Freu.....

Was soll ich denn sagen?!?! Mein Baby wird im März 14!!!!!!!

einschleich

Huhu, 

Meiner wird schon 12 !

Kuscheln tut er aber noch immer gern. Und seit er mitbekommen hat, dass ich für meinen Bauch singe, möchte er auch sein gutenachtlied wieder vorgesungen bekommen 

 

Ich hab trotz aller Freude auch etwas bammel. Wenn der kleine so alt ist, wie der große jetzt, dann bin ich fast 50 =-O

Und überhaupt,  wir fangen hier nochmal komplett von vorn an........

Da kann einem schon bange werden.  Wir wissen ja auch, was es bedeuten kann. 

Aber so ist das Leben. 

Re: einschleich

Hm, meine kuschelt nicht mehr und ja, auch wir fangen bei null an.ich freu mich aber darauf und Angst habe ich bis jetzt überhaupt keine. Die einzige Angst wäre, dass ich nen Kaiserschnitt oder pda bekomme, DAS macht mir Angst.

Re: Freu.....

:GIRL 200:das ist ja suuuuuuper! was gibt es schöneres, als zwei beste freundinnen, die „quasi zeitgleich schwanger“ werden und dann gemeinsam :GIRL 154: dürfen!

 

jk

Re: Freu.....

Wow, das ist toll! In meiner letzten SS war ich auch mit einer Freundin gemeinsam schwanger, sie war 8 Wochen eher als ich. Und am WE haben wir erfahren, dass der beste Freund meines Mannes zum zweiten Mal Vater wird und mit seiner Frau verstehe ich mich auch sehr gut. :GIRL 012: Sie ist 9 Wochen später dran als ich.

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen