Suchen Menü

Fast 16-M-Piep

Hallo die Mädels,

ich muss euch unbedingt ein neues Foto zeigen und dazu kann ich noch gleich schreiben, dass es uns super geht.

Bis auf 2 x 1 Tage Fieber und 1 kurzen Anflug von Harnwegsinfekt, den ich innerhalb von 4 Std. mit Natronwasser und einem HP-Mittel in den Griff bekommen habe, war Maria seit dem Keuchhusten im Januar nicht mehr krank, nichtmal eine Rotznase. Darf gerne so weitergehen :JOKINGLY:....

Sie ißt gut und gerne, zwar nicht alles, ist aber bei weitem nicht so heikel wie ihre großen Brüder. Getrunken wird 3-4 x 250 ml lauwarmes Wasser und Abends noch eine Flasche Pflanzenmilch mit Mandelmus, Erdmandeln und frisch gemahlenem Kammut.

Heute hat sie sich nach dem Frühstück die Waage aus dem Schrank geholt und sich draufgestellt - mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen - da stand doch tatsächlich 15,38 Kilo =-O. Sie trägt jetzt eher 98 als 92. Also liegt es doch nicht an meinen schwindenden Muskeln, wie ich die letzten Tage befürchtet habe, sondern am zunehmenden Gewicht meiner Süßen, dass ich sie kaum noch vom Boden hoch bekomme ;-).

Maria liebt Wasser (bin gespannt, wie bald aufs Meer reagiert, wenn wir für 2 Wochen nach Istrien fahren) und haßt es, wenn sie was nicht darf, was sie aber gerne möchte. Sie schreit dann wie abgestochen und man muss sich schon fast die Ohren zuhalten. Da müssen wir noch stark dran arbeiten....

Mittag schläft sie immer noch meist 3 Std., geht aber erst gegen 21-22 Uhr ins Bett, schläft dann meist bis 7 Uhr durch.

So, ich muss dann auch langsam mein Mädel bettfein machen, euch eine schöne Zeit :-).

 

8/16

 

Bisherige Antworten

Re: Fast 16-M-Piep

Scharfes Foto :-D

Re: Fast 16-M-Piep

Das Foto ist ja der Hammer :-D echt süß!  Dieser Blick als ob sie gleich wirklich Gas gibt :-)

 

Über 15 kg ist echt viel! Wie groß ist sie denn? Der Leo hat jetzt ca. 12'kg, vielleicht auch  12,5. Er stellt sich auch immer selbst auf die Waage,  das leuchtet so schön ;-). Und er isst auch sehr gut. Gr. 92/98 hat er jetzt auch. Er ist ca.90 cm groß  (messen lassen findet er total doof, er zappelt wie wild).

Re: Fast 16-M-Piep

Muss sie morgen mal an die Meßlatte stellen, vielleicht ist sie auch gewachsen :-). Aber sie hat wohl sauber 3 Kilo mehr auf der Waage als ihr :-).

Re: Fast 16-M-Piep

das foto ist der hammer! :-)

wie groß ist maria denn?

ich muss eva jetzt mal abmessen, aber sie streckt sich grad ganz nett... das "pummelige" geht immer mehr weg, seit sie läuft. sie hat nun ca. 11,5kg und ich tippe, dass sie so an die 85 cm groß ist oder a bissl mehr. 86 wird zu hochwasserärmeln und hosen zu kurz. im september dann (wenn der sommer fix zu ende ist) kram ich dann alles in 92 raus.

 

wann geht es in den urlaub? wünsch euch viel spaß.

eva war vom wasser total begeistert (sie ist auch eine wasserratte hoch 10)

 

jk

Re: Fast 16-M-Piep

Wie groß sie ist weiß ich nicht so genau, dürften über 90 cm sein. Die 92ger Sachen haben wir nach dem Sommer definitiv durch ;-).

Re: Fast 16-M-Piep

Wow, was für eine Riesin! Sie wiegt so viel wie meine fast 5-jährige. :-D:-D:-D

Das mit dem Geschrei kenne ich auch. Ich frage mich dann immer - hey, du hast doch noch nicht einmal eine komplette Lunge, wo bitte schön kommt die Lautstärke her??? :GIRL 101:Da ist ein sehr großer Wille und große Durchsetzungskraft am Werk, was sicher noch einige Kraft fordern wird in den nächsten Jahren...

Im Nachtrag: Maria bringt es auf 93 cm....

Re: Im Nachtrag: Maria bringt es auf 93 cm....

WOW - Jojo, so ein riesigies Mädchen =-O

Aber zuckersüß ist sie :IN LOVE:

Lotta bringt es grade mal auf 76cm und 9kg :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen