Suchen Menü

ET-Listen-Piep 14.12.14

Hallo zusammen,

ich hab's dann auch mal wieder geschafft die Liste auf den neusten Stand zu bringen.

Für Änderungen & natürlich Ergänzung -> immer her damit 8-)

 

Hier die aktuelle Liste: http://maerzapril2015.jimdo.com/   :XMAS 02:

Bisherige Antworten

Re: ET-Listen-Piep 14.12.14

Hallo! 

 

Nun auch mal mein piep... 

Bin neu hier und weiss noch nicht so ganz was ich immer schreiben soll, bin also oft der staunende mitleser. Doch hier kann ich auch endlich mal schreiben! Mein Geburtstermin ist ebenfalls der 20.04.15 Jakob wird unser erstes Kind und ich bin superaufgeregt:GIRL 252: und hoffe so alles richtig zu machen da ich im Januar schon mal Zwillinge verloren habe was uns (Christian meinen Schatz und mich) komplett von den Füssen gerissen hat. :,(Es waren zwar ungeplante Wunder aber trotzdem so sehr willkommen! 

 

 

Wie auch immer...

 

Ich hoffe ihr nehmt uns in eure tolle Liste auf!

Danke!!! 

Wir lesen uns hoffe ich bald wieder! ;-)

 

Finni

Re: ET-Listen-Piep 14.12.14

:GIRL 200:Und willkommen in unserer Runde. Schön, dass du diese spannenden Wochen mit uns zusammen verbringen möchtest. Wir sind hier ein lockerer Haufen, der sich alles von der Seele schreiben kann......und das ist gut so! Jakob ist ein wunderschöner name, der auch auf meiner Liste stand.....fein. Wo kommst du denn her?

lg Grüße von Cat, die um 8 Uhr ihr Zuckerwasser trinken muss und für danach schon Wasser und Brötchen im Auto hat :GIRL 101:.

Drùckt mir die Daumen, dass anton still liegt und ich ein 3D bild bekommen kann.

Re: ET-Listen-Piep 14.12.14

Ih, du auch? Bin heute nachmittag auch dran.....da wird auch das erste CTG geschrieben. ;-)

Auf jeden Fall auch nochmal von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde Finola.

LG

Re: ET-Listen-Piep 14.12.14

Von mir auch ein herzliches Willkommen liebe Finola!
Wir haben miteinader ET und bei uns wird es auch ein Junge!:-)

Schön dass du mit dabei bist!! Fühl dich wohl.

LG
Tina

Re: ET-Listen-Piep 14.12.14

Hallo Finola und Willkommen in unsere Runde :DRINK:

Ich habe dich mit in unsere Liste aufgenommen! Jakob ist ein wirklich schöner Name und ich bin mir sicher er wird ein putziger kleiner Kerl :GIRL 039:

 

Jetzt muss aber trotzdem mal wer anders die Mädchen-Quote antreiben, das kann ja so nicht weitergehen :-P 18 Jungs und 7 Mädchen... Pfff...8-)

Re: ET-Listen-Piep 14.12.14

Hallo:)

Bei uns hat sich auch endlich gezeigt was es wird! Wir bekommen einen kleinen Sohn☺️ Der ET hat sich auf den 7.4. verschoben:)

lg :IN LOVE:

Re: ET-Listen-Piep 14.12.14

...und so sind wir dann schon bei 19 Jungs ;-)

:GIRL 200: zum Sohnemann & deinen ET habe ich korrigiert!

Re: ET-Listen-Piep 14.12.14

Danke :)

Re: ET-Listen-Piep 14.12.14

Tolle Liste! 

 

Beim Namen kann man bei mir für jetzt (Jo)Hannes hinschreiben... 

Gnaz sicher sind wir noch nicht aber wir haben den Namen erstmal favorisiert. 

 

Lg

Lottchen 

Re: ET-Listen-Piep 14.12.14

Auch ein sehr schöner Name :GIRL 039:

Re: ET-Listen-Piep 14.12.14

Herzlich willkommen Finola und viel Spaß mit unserer lustigen, lockeren und lieben Runde!

Re: ET-Listen-Piep 14.12.14

Wir können noch einen Namen dazu fügen : unser kleiner Mann soll Florian heißen ( zu 99 % ):-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen