Suchen Menü

Buhu ruft der UHU...

:-D

Also jetzt unter hundert Tage!!! Das hört sich soooo wenig an!!! Schööön :-)! Dienstag war ich beim FA- Baby top in Ordnung und in einem Monat fast das doppelte an Gewicht zugelegt!!! 35 cm und fast 900g! Nur mein Nüchternzuckerwert war schlecht- 103... muss zum Diabetologen...

Bisherige Antworten

Re: Buhu ruft der UHU...

:GIRL 200:

 

Ich bin auch bald soweit, UHU klingt sooo wenig! Die 100 Tage gehen jetzt sicher gang schnell :GIRL 252:

Das mit deinem Zucker ist natürlich doof. Meiner war 97, da bin ich ja dann wohl knapp am Diabetologen vorbei geschliddert! =-O

Ich hoffe mit ein bisschen Ernährungsumstellung geht dein Zucker schnell runter :KISSING:

Re: Buhu ruft der UHU...

:GIRL 200: zum Uhu... Uuuunglaublich, wie die Zeit verfliegt.

ich hoffe, das mit dem Zucker war nur ein Ausrutscher!

 

lG

jk

Re: Buhu ruft der UHU...

Waaaahnsinn.....wo ist die Zeit geblieben?!?!?!  

Re: Buhu ruft der UHU...

Oh wie schön. Die Zeit zum :GIRL 154: rückt immer näher. :GIRL 200:

Re: Buhu ruft der UHU...

Glückwunsch zum UHU! Ich bin seit gestern auch einer :-)

Blöd mit dem Zuckerwert. Hoffe, es klärt sich noch auf und das war nur ne einmalige Sache!

LG Simona

Re: Buhu ruft der UHU...

Auch dir :GIRL 200: zum UHU Simona!

Re: Buhu ruft der UHU...

Dankeschön :KISSING:

Re: Buhu ruft der UHU...

Herzlichen Glückwunsch Euch zum UHU. Wow! Das ist echt der Hammer! Kann mir das noch gar nicht vorstellen - ich habe noch nicht mal Halbzeit :SORRY:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen