Suchen Menü

Brauchen Daumen - Bronchitis! :-(((

Ihr Lieben,

nun ist es passiert, Florin hat sich bei Tilda angesteckt und eine Bronchitis. Wir waren schon beim Arzt und er bekommt sofort ein Antibiotikum und wir müssen sehr, sehr aufpassen. Er trinkt seit Tagen nicht so gut wie sonst und sollte es noch schlechter werden, muss er Infusionen bekommen. =-O

Der arme Kerl hat eine verstopfte Nase und Fieber, er hat auch schon ein paarmal etwas gespuckt, weil er wohl soviel Schleim im Hals hat.

Oh Mann, bitte drückt uns die Daumen; die Sorgen bringen mich fast um. :-(

LG Jay

Bisherige Antworten

Re: Brauchen Daumen - Bronchitis! :-(((

Liebe Jay,

gute Besserung für Florin! Wir drücken natürlich alle Daumen!!! Bitte versuch ruhig zu bleiben, Florin hat nun so viel schon geschafft - da wird er sicher auch die Bronchitis gut überstehen!

Liebe Grüße,

Lilli

Re: Brauchen Daumen - Bronchitis! :-(((

Liebe Jay, auch meine Daumen sind fest gedrückt!!!
Gute und schnelle Besserung dem kleinen Mann u d natürlich auch der grossen Maus!

Re: Brauchen Daumen - Bronchitis! :-(((

Das tut mir leid! Ich drück euch die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird und ihm die Infusionen erspart bleiben! :)

Re: Brauchen Daumen - Bronchitis! :-(((

Ach menno, das braucht man in diesem Alter gar nicht und euer Florin schon gleich 3 x nicht :O(

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es dem kleinen Mann ganz schnell wieder besser geht.

Bin mir auch sicher, dass dein Zwergenkämpfer mit der Bronchitis gut fertig wird... - das wird schon...

ich drück ganz ganz fest, liebe Jaymah!

Och Mensch! Nein!!!

Ich denk an euch und drücke ganz feste die Daumen!

Der Kleine ist ein Kämpfer! Er lässt sich bestimmt nicht unterkriegen:-)!

lG catfish

Re: Brauchen Daumen - Bronchitis! :-(((

Oh weia, der arme Kerl.

denke fest an euch und drück die Daumen und weiß, Florin ist so ein Kämpferchen. er wird das hoffentlich ganz schnell auskurieren.

alles alles liebe

jk

Re: Brauchen Daumen - Bronchitis! :-(((

Oh nein Jay, 

drück auch ganz feste mit.... Sowas blödes aber auch.....

Aber  Florin hat sich schon als kleiner Kämpfer erwiesen, das packt er auch! 

Wünsch den beiden gute Besserung und dir gute Nerven!:ROSE:

FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen