Suchen Menü

Bin dann mal im Urlaub

Mädels,

meine auch latente Übelkeit *wink solidarisch rüber zu nj und allen anderen*

und ich, wir fliegen übermorgen, daher verabschiede ich mich für die nächsten 2 Wochen und freu mich, dann von Euch zu lesen! :-)

Ich wünsch Euch bis dahin ne schöne Zeit, knapper werdende Hosen, weniger Übelkeit und Gezwacke aller Art und alles Gute!:IN LOVE:

Wenn ich wiederkomme, haben wir auch direkt den 1.US-Termin, ich war ja seit dem positiven Test nicht mehr bei meiner Gyn und bin mächtig aufgeregt - ich müsste dann in der 10. SSW sein, also müsste man schon richtig was sehen, wenn alles i.O. ist - und dann bekäme ich endlich den Mutterpass und hätte auch endlich mal was zu berichten hier :GIRL 012:

Bis dann, Ihr Lieben!

Bisherige Antworten

Re: Bin dann mal im Urlaub

Schönen Urlaub und erhol dich gut!!!

wirst sehen, die Zeit (gerade im Urlaub) vergeht wie im Flug und schwuppdiwupp hast du FA-Termin. 

 

Lg

jay_kay

Re: Bin dann mal im Urlaub

Schönen Urlaub mit viel Sonne und Erholung!

Komm gut wieder!

Re: Bin dann mal im Urlaub

Schönen Urlaub Thalina, lasst es euch richtig gut geehen! :-)

Bis in 2 Woche, pass auf euch auf :KISSING:

Re: Bin dann mal im Urlaub

Auch von mir einen schönen, erholsamen Urlaub! Da wird die Zeit bis zum nächsten US ja gut umgehen...

LG Jay :ROSE:

Re: Bin dann mal im Urlaub

Danke Euch :KISSING:

Ich bring Sonne mit und werd mich dann mit Neuigkeiten (hoffentlich schönen :-) ) melden!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen