Suchen Menü

Bin aufgeregt...

Heute Nachmittag habe ich ein "Date" mit dem Krümel - meine Gyn-Freundin erwartet mich nach der Arbeit in der Klinik. Ich bin sooo gespannt und freue mich, sie Löcher in den Bauch fragen zu können... Gleichzeitig kommen wieder diese kleinen Ängste auf, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte, wie vor jeder Untersuchung... %)

LG Jay, die hoffentlich heute Abend ein paar schöne Fotos hochladen kann...

Bisherige Antworten

Re: Bin aufgeregt...

Ach Quark, alles tip top mit dem kleinen Schatz.  Und dann her mit den Bildern. 

Re: Bin aufgeregt...

Aha heute schon, dachte morgen... Alles wird gut sein! Ich freu mich für dich!!!

ich hab mich nach einem gestrigen Telefonat mit meinem FA beschlossen, kein organscreening zu machen. Er hat nochmal betont, nix auffälliges gefunden zu haben, lt ihm ein völlig gesundes Kind.

 

und 245 oder gar 340 Euro... Nee... 

da ich diesmal aber soooooooo neugierig bin, kam mir heute die Idee (so auf dem Sofa liegend hat man viel zeit), ich könnte einfach so zu einem anderen FA gehen und gucken lassen, was es wird... Mein Mann will davon aber immer noch nix wissen. Er sagt, das ist wie ein Weihnachtsgeschenk, das man zuvor auspackt.

ich überleg jetzt das we mal über meine Gefühle ... Ob Ichs aushalten kann oder nicht... Aber dann wollt ich heut bei limango mal babybodys etc gucken... Kaum was in Unisex...

 

ich bewundere dich, dass du es so gar nicht wissen willst, wo du heute ja ganz genau die Möglichkeit hättest.

 

genieß den Termin und ich freu mich schon auf Bilder.

 

 

jk

Re: Bin aufgeregt...

Genieße den Termin! Es wird bestimmt toll!

 

Ich will es unbedingt wissen, was es wird. Mit meiner Neugierde würde ich es nicht bis zur Geburt aushalten :-[

Re: Bin aufgeregt...

*lach* Wir sind schon verrückt, wir Weiber... :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Ich möchte  mir gerne dieses letzte kleine Geheimnis bis zum Schluss aufbewahren. Und ich finde die Reaktionen der anderen Leute superinteressant...

Das mit den Klamotten ist halt wirklich so eine Sache. Aber mich ärgert es schon lange, dass die Kleidung so geschlechtsspezifisch ist. Kein Jungenbody ohne Auto, Bär oder Werkzeug, keine Mädchenhose ohne Blümchen oder Glitzer. *würg*

Re: Bin aufgeregt...

JA find ich auch furchtbar und wie gesagt, das ist ja wenn wirklich der einzige Grund, warum ich es wissen würde wollen. Aber ich kann das meinem Mann iochescheinen antun, hab ich grad gemerkt. Dann steckt ein evtl. Mädel halt in blauen und grauen Bodys. :-)

 

jk

Re: Bin aufgeregt...

So wird es bei uns auch sein. Ich schaue v.a. nach grün und gelb, das können ja beide gut tragen. :-)

Re: Bin aufgeregt...

Wär mir noch nie untergekommen, aber heute was in Petrol entdeckt, das geht auch für beide.

 

jk

Re: Bin aufgeregt...

Jaaa, Petrol ist auch super, habe ganz viel Stoff in Petrol gekauft. :IN LOVE:

Re: Bin aufgeregt...

Ach Quatsch, alles wird Top Top sein und du wirst wunderschöne Bilder bekommen und fragen können was du willst.....

Re: Bin aufgeregt...

Viel Spaß heute beim Babywatching! Das wird bestimmt toll und mit dem Bauchkeks ist sicherlich alles in bester Ordnung!!

 

Re: Bin aufgeregt...

Alles ok bei dir? :-*

Re: Bin aufgeregt...

Und? Und? Und? Und? Und ?.......

Re: Bin aufgeregt...

Hihi, es war sehr schön, wenn die Bilder auch nicht so toll geworden sind, wie erhofft. Als ich um halb fünf ankam, war meine Freundin total im Stress, seit halb 8 morgens nonstop Geburten und Notfälle und der ganze Kreißsaal dicht, so dass wir leider "nur" an dem älteren US-Gerät schallen konnten (ohne 3D, ohne Doppler)

 

Sie hat dann sehr ausführlich geschallt und vermessen, demnach ist Krümel absolut zeitgerecht entwickelt. Der Kopfumfang ist genau in der Zeit, der Bauch etwas schlanker und der Oberschenkel eine Woche weiter, also ein großes, schlankes Kind. :-)

Was das Geschlecht anbelangt, hat sie eine Vermutung, aber sie hat mir versprochen, nur mit sich selbst zu wetten. ;-)

Aber ich bin ganz verliebt in das Krümelchen, es scheint ein ganz gemütlicher Genosse zu sein, hat zwischendurch an den Füßen gespielt (zuckersüß...) und am Daumen gelutscht, aber keine wilden Turnereien, wie meine Große sie an den Tag gelegt hatte. :GIRL 101:

LG und danke fürs Mitfiebern, ihr seit Klasse! :KISSING:

PS: Fotos stelle ich morgen rein

Re: Bin aufgeregt...

Wie schööööön, da wirst du heute bestimmt gut träumen.

Ich hab heute online geguckt und gleich zugeschlagen (furchtbar, wenn man zu Biel Zeit hat, Krankenstand ist nix für mich), bei drei verschiedenen Anbietern, da die so nette Unisex-Sachen hatten. :-)

 

jk

Re: Bin aufgeregt...

Schööööön! So tolle Nachrichten liest man doch gerne!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen