Suchen Menü

Beim gähnen oder strecken heftige Bewegungen im Bauch.

Hi!

Also das ist mir gerade passiert. Will mich auf der couch gerade hinsetzten um was zu trinken. Dabei musste ich gähnen (ohne strecken) und es macht auf einmal ein heftigen purzelbaum oder ein rollendes Gefühl im Bauch bemerkbar. Man hab ich mich erschrocken :D. Alsob ich den Wurm durch das gähnen, und das aufrichten zurgleich irgendwie eingeengt hatte. Es purzelt und kribbelt weiter im Bauch also den kleinen scheint wohlauf zu sein.

Habt ihr sowas auch schon gehabt oder davon gehört?

 

Würd mich interessieren ;)

LG

Lottchen

 

Bisherige Antworten

Re: Beim gähnen oder strecken heftige Bewegungen im Bauch.

Hihi yepp, passiert mir seit zwei Wochen ständig. üda wird gleich heftigst protestiert, bzw breche ich meinwebewegung sofort ab (wenn ich zB aus dem Liegen von der Seite zu schnell aufstehe, bzw zu gerade... Geht nur mit seitlich aus dem Bett rollen), dann spür ich da einen totalen Widerstand, der fast unangenehm ist und Brechen die Bewegung sogleich ab. Das muss das Baby sein. Es liegt bei mir ja unten quer so richtig von einer zur anderen Seite und gestern im qualimedic Newslettern hab ich gelesen, dass es jetzt auch schon 25 cm groß ist. Kein Wunder, dass sich da jemand bei doofer Körperhaltung seines Platzes beraubt fühlt.

 

Jk

Re: Beim gähnen oder strecken heftige Bewegungen im Bauch.

Joah bei der größe auch verständlich :-) aber mein Wurm soll laut SSKalender gerade mal ca 11cm groß sein in der 16. Ssw. Von der Größe und die heftigkeit der Bewegung gesehen...das wird noch was ab Woche 20 :GIRL 012:

Hab die Bewegung bzw. das gähnen auch sofort abgebrochen und nach den Bauch gegriffen...

Ich kann es kaum erwarten unser Schatz bei der nächste VU wieder zu sehen 

Re: Beim gähnen oder strecken heftige Bewegungen im Bauch.

ja, ja... aber die 11 cm hat es nur von kopf bis po... mit haxerl ist es auch schon größer! :-)

 

jk

Re: Beim gähnen oder strecken heftige Bewegungen im Bauch.

Klingt logisch... :THUMBS UP:

es ist noch früh.... *lach* 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen