Suchen Menü

Bauchparade

Sagt mal Ladys.....hab mal wieder meinen Knopf aufmachen müssen und mich gefragt, ab wann wir unsere Bauchparade starten wollen? Könnt ja mal mit Vorschlägen aufwarten....

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade

Also ich hätte schon Bauch zu bieten :GIRL 101:

Re: Bauchparade

Hihi, hier ist definitiv auch schon ein Bäuchlein vorhanden. Montag bin ich zum ersten Mal von einer Bekannten angesprochen worden, also scheint es langsam offensichtlich zu sein.

Wir machen auch schon regelmäßig Fotos; habe aus allen SS eine Art Daumenkino aus Bauchbildern. :IN LOVE:

LG Jay

wow, das ist mal ne schöne Idee! Guter Tipp! :-)

Re: wow, das ist mal ne schöne Idee! Guter Tipp! :-)

Gerne!

Mein Mann hat die Fotos am PC zusammengeschnitten und einen kleinen Film daraus gemacht. Den schau ich mir ab und zu mit den Mädels an, das finden sie total spannend...

LG Jay

Re: Bauchparade

Hallo,

mein Bauch aendert sich von Tag zu Tag je nachdem wie viel Luft gerade drin ist :-D

Ich freue mich schon sehr darauf, wenn es endlich auch Babybauch und nicht nur Blaehbauch ist! Aber ich befuerchte, dass ich da wohl noch ein paar Wochen warten muss.

Habt ihr eigentlich noch Uebelkeit? Denn meine ist zwar suuuuper viel besser geworden, aber leider noch nicht ganz weg.

Liebe Gruesse,

Violetta

 

Re: Bauchparade

Also meine Übelkeit ink. Erbrechen ist jetzt heute genau 1 Woche weg [:-}

Re: Bauchparade

Meine ist auch seit ca. 1,5 Wochen viiiiiel besser und beschränkt sich eigentlich auf morgens, wenn ich meine Schilddrüsentabletten genommen hab. Und wenn ich zu lange gar nichts esse, dann meldet sich auch wieder leichte Übelkeit. Aber kein Vergleich zu vorher!

Re: Bauchparade

Meiner ist ständig da aber abends mehr als morgens......da ist dann die Luft über Nacht verschwunden:GIRL 101:

Gott sei dank habe ich diese Übelkeit nicht so arg gehabt wie ihr alle....darum hab ich wohl auch mehr auf der Waage als ihr:DEVIL:. Maaaaaan, wann ist endlich Dienstag???????? 5 Wochen ist definitiv zu lang bis zum neuen Termin.

Re: Bauchparade

Das mit der Waage glaube ich nicht...%) :GIRL 101:

Und hey - morgen ist schon Freitag! Bis Dienstag ist es also garnicht mehr so lange :THUMBS UP:

 

Was ist nun mit Bauchparade, magst du anfangen? 8-)O:-)

Re: Bauchparade

Ab Montag.....ok, ich mache dann den Anfang :-[

Re: Bauchparade

Tihihi, ok. Ich bin gespannt :IN LOVE::-)

seit 10 Tagen wie weggeblasen... von einem Tag auf den anderen! Yeah!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen