Suchen Menü

BH auch in der Nacht?

Bisherige Antworten

Re: BH auch in der Nacht?

Guten Abend, 

ich bin SSW 7+6 und wenn ich den BH abnehme, dann hab ich solche schmerzen in der Brust und frage mich ob ich in der Nacht vieleicht einen BH tragen kann, bis es nicht mehr so doll ist.

Freue mich über jede Antwort:-)

Re: BH auch in der Nacht?

Hallo und herzlich willkommen und :GIRL 200:. Wenn dich der BH in der Nacht durch Drücken nicht stört, kannst du ihn auch da tragen. Ansonsten gibt es richtige BHs für die Nacht Zu kaufen. mir tun zwar nur die Brustwarzen weh aber in der Nacht merk ich das nicht :GIRL 101:

Re: BH auch in der Nacht?

Erst mal :GIRL 200: ! 

 

Oh, das kenne ich! Sobald ich den BH ausziehe tut es übelst weh und ich weiß im ersten Moment gar nicht wie ich liegen soll auch... hab auch schon überlegt mit BH zu schlafen oder mir einen zu kaufen für die Nacht! ^^

Re: BH auch in der Nacht?

Hey du!

Da haben wir das selbe Problem. Egal, zu welchem Zeitpunkt am Tag ich den BH aufmache habe ich das Gefühl, dass mir der Busen abreißt.

ABER ich würde NIE mit BH schlafen. Bei mir würde das alles wohl eher schlimmer als besser machen und ich könnte mit diesem Gefängnis um den Brustkorb nicht schlafen.

Mich wundert nur, dass meine Mama noch nicht Verdacht geschöpft hat, aufgrund meiner gewachsenen Körbchengröße. Seit meiner Brustverkleinerung war er nur in der letzten SS so "auffallend"...

Letztlich mußt du wohl selber ausprobieren, womit du dich am besten fühlst....

Re: BH auch in der Nacht?

Hallo und :GIRL 200:!

Meine Brust hat anfangs einen rasanten Wachstumsschub hingelegt, sodass ich die Schmerzen, von denen Du sprichst, gut kenne.

Deshalb trage ich von Anfang an auch nachts einen BH, allerdings so welche ohne Bügel - die kann ich normalerweise gar nicht tragen (ich brauch die Bügel für den Halt, war auch vor der Schwangerschaft bei 75 C-D). Zum Schlafen find ich die prima, da drückt nix und sie halten ein wenig :-)

Re: BH auch in der Nacht?

Hallo Thalina, 

Ich hab 75F und das Gefühl das es mir die Brust abreißt,  wenn ich den BH abmach. Ich werd es in der Nacht mal mit meinem sport-bh probieren und morgen auf die suche nach neuen ohne Bügel gehen.  Gewachsen sind sie noch nicht, aber schwerer geworden ! 

Lg und einen schönen Abend :-)

Re: BH auch in der Nacht?

Das mit dem Gewicht, ja, das ist echt krass - ich bin jetzt bei 75G gelandet, hui. V.a. das Aufstehen morgens find ich unangenehm, nicht auszudenken, das Ganze ohne BH.

Mir sind die Sport-BHs, glaub ich, zu fest zum Schlafen, aber in Kaufhäusern in der Wäscheabteilung findet man eigentlich immer diese "leichten" BHs ohne Bügel, die sind jetzt meine besten Freunde nachts :-)

Re: BH auch in der Nacht?

wenn dir die brust sonst weh tut, na klar. er sollte halt nicht zu eng sein.

wenn du nur sorge hast, dass das bindegewebe zu schlaff wird, halte ich einen nächtlichen bh aber eher für übertrieben. andererseits, wenn man sehr grosse brüste hat, fühlt man sich vielleicht unwohl ohne. weiss nicht?!

ich kann dir nur aus erfahrung sagen, dass das ziehen in der brust bald wieder etwas nachlässt. ich hatte es zu anfang der schwangerschaft und dann erst wieder zu beginn der stillzeit.

alles gute!

Re: BH auch in der Nacht?

Hallo,
durch die Schwangerschaft habe ich mich schon um eine Körbchengröße auf nunmehr B "verbessert". Die Brüste fühlen sich an, als wenn sie platzen und die Brustwarzen sind empfindlich. Deshalb trage ich nun meistens nachts einen bequemen Sport-BH.
Liebe Grüße
Conny

Re: BH auch in der Nacht?

Ich schlafe auch nur noch mit einem BH. Aber einer ohne Naehte und ohne Buegel. Meine Brueste sind auch schon von C auf E gewachsen... ohne ist einfach unangenehm.

Re: BH auch in der Nacht?

Ich habe im ersten Trimester auch den ganzen Tag einen BH tragen müssen, da mir ansonsten die Brust weh getan hatte. Wurde irgendwann wieder etwas besser.

Manchmal kommt es jedoch für ein zwei Tagen wieder.

Re: BH auch in der Nacht?

Hallo, habe bis zur 10 ssw in der Nacht einen bequemen SportBH getragen. Wirkte wunder.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen