Suchen Menü

Ab in den Urlaub

Hi Mamis

Fahren jetzt das erste mal mit Zwerg Stefan in den Urlaub! Bin gespannt wie er sich tut! Fahren zu den Schwiegereltern und der Verwantschaft meines Mannes nach Serbien! Bei meinen Schwiegereltern ist auch so ein Zwerg er ist schon 4 Monate!

Freu mich schon

Lg funny 

Bisherige Antworten

Re: Ab in den Urlaub

Dann wünsch ich euch gaaaaanz viel Spaß dort.....

lg cat 

Gute Fahrt und reichlich Sonne! Lg Anja

Re: Ab in den Urlaub

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und lasst Euch schön verwöhnen!

Bin gespannt, was Du über die Fahrt berichtest. Uns stehen ja auch noch ein paar längere Fahrten bevor (knapp 400 km zu meinen Eltern). Und im Sommer würden wir mit dem Wohnwagen wieder gerne in den Urlaub fahren...

Re: Ab in den Urlaub

Viel Spaß und genießt es...

freu mich schon auf deinen Bericht!

 

LG

jk

Re: Ab in den Urlaub

Hi danke euch

Also die fahrt hin waren ca.9 Stunden 2xStau 1x Polizei.

Stefan war brav er hat die meiste Zeit geschlafen! Ausser er hatte hunger oder eine volle Windel! So gesagt er hat sich 2x gemeldet! Die letzte Stunde war erwach und hat ein wenig geschaut und geraunzt!

Die fahrt nach Wien war ganz anders! Er hat grad mal 2 Stunden geschlafen sonst nur geweint, gegessen und volle windeln gehabt! Deshalb dauerte die fahrt auch 10stunden!

Hoffe im Juli ist es ein wenig besser

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen