Suchen Menü

1.termin

Bisherige Antworten

Re: 1.termin

Habe heute also meine SS bestätigt bekommen und bin sooooo happy. Mein Doc meinte zu mir, dass ich ja erst 5+2 wäre und er mal schaut, was überhaupt schon zu sehen ist. Ich sagte ihm gleich, dass ich schon 5+5 nach meiner Rechnung bin-er lachte nur. Was soll ich euch sagen:......3,5 cm fruchthöhle und 2,2mm Baby mit Herzschlag!!! Er meinte ich wäre wohl doch schon 5+5 oder 5+6 nach der Größe zu urteilen:GIRL 252:. Jetzt hab ich in 2 Wochen wieder nen Termin und werd mal das US Bild in mein Album einstellen.....

 

Re: 1.termin

Ich freu mich sehr für dich :-)

 

Re: 1.termin

Na dann mal :GIRL 200:

:ROSE:

Re: 1.termin

Das sind ja super News und ich freu mich total für dich. Ich muss mich bis nächsten Mo gedulden... Find es immer noch schräg, ohne irgendwelche Anzeichen zu sein, außer dem Bauch, der fröhlich größer und praller wird, aber ich hab noch kein Gramm zugenommen.

 

dann genieß weiterhin und jetzt erst recht deinen Urlaub!

 

jay_kay

Re: 1.termin

Oh ja, den werd ich geniessen! Euch allen danke und ich wünsch uns allen, dass wir die Monate gut und gesund über die Runden bekommen. Ich bin ja jetzt auch wieder meine Kopfschmerzen los und kann mich daher bezüglich Beschwerden nicht beklagen.....darf gerne so bleiben. 

Re: 1.termin

Hey, super! Bei uns war bei 6+0 noch kein Herzchen zu sehen, da bin ich ja fast ein bisschen neidisch. ;-);-);-)

Nein, im Ernst, herzlichen Glückwunsch!

LG Jay :ROSE:

Re: 1.termin

Vielleicht liegt das auch immer an dem jeweiligen Gerät. Bei meiner vorherigen SS sah man da auch noch nix, darum war ich ja so gerührt=-O

Re: 1.termin

awwwwww wie toll :GIRL 039:

:GIRL 200:, da hat sich das kleine Ding aber schnell zu sehen gegeben..toll toll toll..

 

Hab eine wunderschöne Kugelzeit:ROSE:

Re: 1.termin

Hi,

das ist ja super!

Herzlichen Glueckwunsch, weiter so :-)

Liebe Gruesse,

Violetta

Re: 1.termin

:GIRL 200:

Das hört sich ja super an. Ich bin heute auch 5+5. Dann bin ich aber gespannt, ob man dann bei mir morgen auch was sehen kann. 

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit ohne Probleme. 

Lg Sandra:ROSE:

Re: 1.termin

Super...danke, bin gespannt auf deinen Bericht morgen[:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen