Suchen Menü

@tinalichkeit Bitte melde Dich , wenn du mehr weißt

Bisherige Antworten

Re: @tinalichkeit Bitte melde Dich , wenn du mehr weißt

mach ich!

ich werd länger warten müssen....

Re: @tinalichkeit Bitte melde Dich , wenn du mehr weißt

Oh man

was sind das denn für  Blutungen?

*festediedaumenmitdrück*

Re: @tinalichkeit Bitte melde Dich , wenn du mehr weißt

So!
Ich bin endlich wieder daheim.
Unsere Zwerg gehts soweit gut...unglaublich gewachsen unser Kind....bin total erstaunt! Herzchen schlägt fleißig, Arme und Beine sind da und strampeln rum.

Was dem Kleinen allerdings nicht gefallen hat war dass ich heute zum ersten Mal gearbeitet hab....das war anscheinend zu viel. Ich bin jetzt wieder 2 Wochen krank geschrieben. Dann wäre die kritische Zeit aber überstanden.

Mittlerweile bin ich wirklich schon ziemlich am Ende. Ich wünschte ich hätte auch eine unkomplizierte Schwangerschaft...jedes Mal wieder diese Aufregung und dieses Bangen dass es wieder so werden könnte wie bei der FG letztes Jahr...das ist nicht schön.

Nun ja...tut mir leid dass ich so rumheul...ich bin grad nicht so gut beinander...

Danke euch fürs Daumen drücken. Ihr seid echt lieb :ROSE:

Re: @tinalichkeit Bitte melde Dich , wenn du mehr weißt

Puh - Gottseidank ist bei deinem Zwerg alles gut!!! :KISSING:

Dann schon dich jetzt noch 2 Wochen schön und dann erlebst du hoffentlich die unkomplizierte SS die alle verdient haben :ROSE:

Re: @tinalichkeit Bitte melde Dich , wenn du mehr weißt

DANKE!

Ihr seid alle soooo toll! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen